Pfeil rechts

A
Hab momentann sehr viel angst.Und seit dem hab ich auch immer mal wieder magenschmerzen .Und wen ich was esse hab ich immer so einen Blähbauch.Und wenn ich ihn berühre ist er gespannt und hart.Meint ihr das ist was schlimmes?Hab so angst das ich magenkrebs habe .

13.04.2018 21:27 • 14.04.2018 #1


3 Antworten ↓


M
Hi ich habe das gleiche problem beim mir ist es der reflux nach jedem essen habe ich einen blähbauch mir ist dan auch manchmal übel und habe einen druck im bauch und fühlt sich komisch an mein bauch was mir hilft ist gastromed ist ein pflanzliches mittel nehme ich nach jedem essen. Und mach die nicht verückt wegn krebs da hast du schon schlimmere symptome aber lass dich mal beim doc untersuchen es gibt so viele gründe warum man das hat vll verträgst du was nicht usw

13.04.2018 23:38 • #2


A


Angst wegen Blähbauch

x 3


A
Am meisten macht mir angst das sich mein Bauch dann immer so hart und gespannt anfühlt.

14.04.2018 00:23 • #3


M
Also mein bauch ist auch immer gespannt und habe dan auch einen dicken bauch und wen er spannt wirt er auch härter aber wie gesagt bei mir ist das der reflux ich vertrage wenig vom essen und habe öffter sodbrennen aber lass es einfach vom doc mal cheken ich kann deine angst auch verstehen ging mir genau so als ich das hatte und nicht wuste was ich hatte

14.04.2018 00:53 • #4





Dr. Matthias Nagel