Pfeil rechts
1

Sandy1986
Kennt das eventuell jemand ?

27.08.2023 16:05 • 26.09.2023 #1


9 Antworten ↓


A
Hier ich, hatte das letztes Naht ganz schlimm.

27.08.2023 16:10 • #2


A


Durch Blähbauch Atembeschwerden ?

x 3


Sandy1986
Warst du deshalb mal beim Arzt .....ich werde richtig panisch manchmal ....Blähungen und dann kommen zu den blähbauch Atembeschwerden und diese machen mich richtig nervös u d ich weiß nicht wo das immer her kommt .....

27.08.2023 16:15 • #3


A
Jap, war ich.
Ich hatte einen Thorax Magen und musste sogar operiert werden.
Für den Blähbauch hilft aber sowas wie Lefax.
Warst du mal beim Arzt?

27.08.2023 17:59 • #4


J
Vielleicht das Roemheld Syndrom ?

27.08.2023 18:03 • x 1 #5


Sandy1986
Nee ich war noch nicht beim Arzt .....hab den blähbauch aber oft nur heute ist es echt extrem und wenn ich zuviel atme kriege ich dann einen noch dickeren Bauch und diese atembeschwerden und darauf achte ich dann natürlich auch und werde noch panisch dazu .....

Vielleicht sollte ich wirklich mal zum Arzt aber ich gehe halt nicht gerne weil mir dann meistens gesagt wird es kommt von meiner angststörung

27.08.2023 20:00 • #6


A
Klar können Magenprobleme mit Angst zusammen hängen aber ich würde es trotzdem abklären lassen. Vielleicht reagierst du auch auf irgendwelche Lebensmittel mit dem Blähbauch oder so.

27.08.2023 20:25 • #7


Schlaflose
Zitat von Sandy1986:
Kennt das eventuell jemand ?

Klar, habe ich oft, da ich seit meiner Kindheit unter starken Blähungen leide. Die Luft drückt das Zwerchfell hochxund dadurch kann man nicht so tief Luft holen. Aber das macht nichts, auch durch flaches Atmen bekommt man genug Luft. Ich bin jedenfalls noch nicht erstickt

28.08.2023 05:50 • #8


Angstmaschine
Zitat von Sandy1986:
und wenn ich zuviel atme kriege ich dann einen noch dickeren Bauch und diese atembeschwerden und darauf achte ich dann natürlich auch und werde noch panisch dazu .....

Kann gut sein, dass dann Du durch deine Angst und Unruhe eine ganze Menge Luft schluckst - und das macht es natürlich nicht besser..

28.08.2023 09:24 • #9


agneserich
@Sandy1986 Geht es dir inzwischen besser? Hab seit einer Woche mit den gleichen Symptomen zu kämpfen (viel Blähungen /Luft im Bauch, aufstoßen, Druck, Atembeschwerden - flaches, schnelleres Atmen). Würde gerne wissen ob du etwas gefunden hast, das dir da geholfen hat und hoffe natürlich, dass es dir besser geht!

26.09.2023 20:01 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann