Moin, habe versucht mich mit meiner Erkrankung auseinanderzusetzen (Generalisierte...
Hallo, ja die Frage stelle ich mir. Am Sonntag lag ich bequem auf der Couch und merkte...
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem...
Moin ich mal wieder😐 Ich habe Immoment das Problem das ich nach dem Essen immer...
Hallo! Ich bin weiblich, 28 Jahre, und leide unter ständiger Angst. Angefangen hat alles...
Hallo liebe Forumer..... ich hatte vor ein paar Tagen schon in einer anderen Rubrik...
Was kann ich bloß tun leide schon seit ca 1 Jahr darunter! Kann mir ev einer Helfen und...
Hallo Gestern war ich auf einer Demo Und habe wirklich die ganze Zeit diesen Schwindel...
Hallo zusammen, Ich bin 41 Jahre alt und leide seit ca. 15 Jahren an einer Angststörung...
Hallo, seid Montag hab ich eine schlimme Grippe, mit allem was dazu gehört. Seit heute...
Hallo zusammen, ich bin seit Jahren angstkrank und neuerdings plagt mich erneut, wie...
Ich bin wieder in totaler Panik ich lag vor 1 std im Bett und wollte dann kurz auf...
Hallo Ich habe derzeit so heftigen Schwindel Ich denke die ganze Zeit ich bin auf einem...
Hallo, Ich hatte am Wochenende ja so schwindel nach meinem Durchfall am Freitag hat mich...
Hallo meine Lieben ! Ich hab eine Frage an euch! Habt ihr das auch manchmal das ihr...
Hallo ihr lieben, Kennt ihr solche Tage die schon bescheiden beginnen? Ich war das ganze...
Hallo an alle☺️ Ich bin noch unsicher, ob mein Schwindel von der HWS kommt. Ich...
mir ist schwindlig seit 2 wochen!! da ich das spielchen schon kenne (vor 3 jahren schon...
Hallo an alle, ich hab momentan mal wieder eine wahnsinnige Angst vor einer schlimmen...
mir gehts seit 3 wochen garnicht gut! schwindelgefühl, engegefühl beim hals, atemnot,...
Hallo ihr Lieben ☺️ Seit langer Zeit lese ich hier im Forum mit und nun war es...
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe gleich etwas, was ich euch fragen will. Ich...
Gestern lag ich mit meinen Kindern im Bett habe noch ein paar Videos auf dem Handy...
Hallo, ich leide unter einem Dauerschwindel, am besten kann man es mit einer...
hallo liebe forenuser, hier mit stelle ich mich und mein leben vor. mein name ist...
Guten Morgen- nein das ist er nicht. Es ist ein mieser, belastender und verstörender...
Ich habe seit 2 Monaten immer den ganzen Tag Schwindel. Mein Arzt meint es ist von...
Hi, ich bin letzte Nacht wachgeworden mit Schwindel, hab mich dann auf die Toilette...
Hallo Leute ich bin neu hier. Ich bin erst einmal 21 jahre alt und weis echt nichtmehr...
Scheen guten abend... Ich habe sehr oft schwindel...ich weiß das es vom rücken komm...
Hallo ihr Lieben Bin ganz neu hier und habe irgendwie einfach das Gefühl, ich muss...
Ihr Lieben, mich hat es ganz schön erwischt… Vor 4 od. 5 Wochen erlebte ich eine...
Hey ihr Lieben meine kleine Tochter wurde vor ein paar Tagen positiv auf Corona...
Hallo, ich bin neu hier im Forum und 27 Jahre alt... Ich weiss einfach zur Zeit nicht...
Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass man eigentlich nicht umkippen kann, wenn man eine...
Hallo ihr lieben , mir geht es so schlecht seid Tagen So ein schlimmer Schwindel wie so...
Guten Tag, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin 43 Jahre alt, männlich,...
Hallo, ich bin neu hier und hoffe einfach mir den ganzen Mist mal von der Seele schreiben...
Hallo zusammen, ich beschäftige mich nun schon länger mit dem Weißdorn, denn er soll...
hi an alle, leide seit wenigen jahren periodenweise unter schwindel. der letzte...