App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hey ihr Lieben meine kleine Tochter wurde vor ein paar Tagen positiv auf Corona getestet. Mich hat es vorgestern in der Nacht auch erwischt. Übelsten Schüttelfrost mit Fieber, Kopfschmerzen, das ganze Gesicht tat mir weh.
Seit heute in der Früh bin ich fieberfrei und hab auch keine Kopfschmerzen mehr allerdings hab ich jedesmal wenn ich aufstehe so eine ekelhafte Benommenheit und Schwindel. Ich trinke genug (sicher 3,5l) und esse auch. Das macht mir riesen Angst. Blutdruck ist immer so bei 118/82
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Lieben Dank ️

Heute 11:54 • 12.12.2025 #1

4 Antworten ↓

Ja.
Ich bin auch gerade positiv und mir geht's genau so. ️

A

Corona und Schwindel Angst

x 3

Da hast du noch Glück im Unglück
Also ich selber hatte bereits 3 mal Corona und mich hat es alle drei Mal komplett erwischt und ich lag tagelang komplett flach und konnte gar nichts mehr tun
Von Kopfschmerzen des Todes tagelang Tag und Nacht zu hohem Fieber Schnupfen Halsschmerzen Gliederschmerzen starker Husten und einen sehr hohen Blutdruck

Meinem Sohn und Ehemann ging es genauso

Also sei lieber froh das es dich nur so leicht erwischt hat und hab keine Angst in ein paar Tagen ist das ganze vergessen

Gute Besserung und liebe Grüße

@Frigga oh man du Arme! Ich wünsch dir ebenfalls eine gute Besserung ️

@Sonja77 auhweh da hört sich echt schlimm an!
Vielen Dank für deine Worte! Und tut mir leid, dass es euch so heftig erwischt hat.
Ich versuche es, das ganze macht mir schon wirklich Angst!
Danke für die Besserungswünsche! ️️

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore