App im Playstore
Pfeil rechts
9

MichaelaK

MichaelaK
Mitglied

95
10
44
Hey ihr Lieben Smile meine kleine Tochter wurde vor ein paar Tagen positiv auf Corona getestet. Mich hat es vorgestern in der Nacht auch erwischt. Übelsten Schüttelfrost mit Fieber, Kopfschmerzen, das ganze Gesicht tat mir weh.
Seit heute in der Früh bin ich fieberfrei und hab auch keine Kopfschmerzen mehr allerdings hab ich jedesmal wenn ich aufstehe so eine ekelhafte Benommenheit und Schwindel. Ich trinke genug (sicher 3,5l) und esse auch. Das macht mir riesen Angst. Blutdruck ist immer so bei 118/82
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Lieben Dank

14.12.2025 #1

10 Antworten ↓

Frigga
Ja.
Ich bin auch gerade positiv und mir geht's genau so. 🙈☺

x 1 #2

A

Corona und Schwindel Angst

x 3

Sonja77
Da hast du noch Glück im Unglück
Also ich selber hatte bereits 3 mal Corona und mich hat es alle drei Mal komplett erwischt und ich lag tagelang komplett flach und konnte gar nichts mehr tun
Von Kopfschmerzen des Todes tagelang Tag und Nacht zu hohem Fieber Schnupfen Halsschmerzen Gliederschmerzen starker Husten und einen sehr hohen Blutdruck

Meinem Sohn und Ehemann ging es genauso

Also sei lieber froh das es dich nur so leicht erwischt hat und hab keine Angst in ein paar Tagen ist das ganze vergessen

Gute Besserung 💐 und liebe Grüße

x 1 #3

MichaelaK
@Frigga oh man du Arme! Ich wünsch dir ebenfalls eine gute Besserung ☺🙏🏻

MichaelaK
@Sonja77 auhweh da hört sich echt schlimm an!
Vielen Dank für deine Worte! Und tut mir leid, dass es euch so heftig erwischt hat.
Ich versuche es, das ganze macht mir schon wirklich Angst!
Danke für die Besserungswünsche! ☺☺

x 1 #5

E
Nehmt ihr Grippemittel dagegen? Mir hatte es geholfen weniger Gesichts und Kopfschmerzen zu haben und mich besser zu fühlen, hab zwar immer noch leichten Schnupfen und Reizhusten, fühle mich sonst genesen.

x 1 #6

MichaelaK
@Elemente ich nehm Paracetamol... kann mich, sobald ich aufstehe kaum auf den Beinen halten... dieses schwummrig sein macht mir wirklich Angst

K
@MichaelaK gute Besserung 🍀

x 2 #8

E
Zitat von MichaelaK:
@Elemente ich nehm Paracetamol... kann mich, sobald ich aufstehe kaum auf den Beinen halten... dieses schwummrig sein macht mir wirklich Angst

Ich habe das hinter mir und mir war auch schummrig oft auch schwindelig, manch mal hatte ich kurz Schieflage beim gehen, das ist weil alle deine Nebenhöhlen, Nasenhöhlen und Kieferhöhlen verstopft sind, das geht auf die Ohren und Gleichgewichtssinn, du brauchst keine Angst zu haben, es ist nichts schlimmes, manch mal hilft es wenn man Watte Bömbel leicht in die Ohren stopft, aber vorsichtig dabei. Du solltest Dampf Inhalieren, Nasenspray benutzen und dir einfach genügend zeit geben, viel trinken damit der schleim sich lösen kann und Vitamin C nehmen.

x 2 #9

MichaelaK
@Kati78 Dankeschön

F
Ich persönlich nehme bei allen Erkältungs- und Grippekrankheiten - hierzu würde ich auch Corona zählen - Meditonsin Tropfen. Das stärkt massiv die Abwehrkräfte. Allerdings sollte man das so früh wie möglich nehmen, aber schaden kann es bestimmt nicht.

x 1 #11

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore