Pfeil rechts
1

Wasistdas1999
Hallo ihr lieben,

Kennt ihr solche Tage die schon bescheiden beginnen?
Ich war das ganze WE alleine mit den Kids 3 und 1. mein Mann war unterwegs
Es lief alles super, hab auch nicht viel an Krankheiten oder so gedacht und die meiste Zeit mit den Kids genossen.
Vorhin hab ich sie noch gebadet und seit 19:30 schlafen sie.
Habe schon morgens gemerkt dass ich so zittrig bin so ängstlich und panisch ohne Grund.
Habe mein Tag trotzdem gemeistert und der Sache nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Hatte aber oft das Gefühl. oh oh falle ich gleich in Ohnmacht?
Naja dann hab ich gegessen nachdem die Kids geschlafen haben und meine Serie geguckt.
Dann kam mein Mann und hat von seinem WE erzählt und erzählt und in mir kribbelte es am ganzen Körper wie wenn extrem viel Blut fließt irgendwie.
Mir wurde schwindlig und ich dachte ich hypernventiliere gleich weil ich dachte nicht genug Luft zu kriegen.
Er hat davon garnix bemerkt.
Bin kurz ins Bad hab mein Gesicht kalt abgewaschen , 2 neurexan genommen und versucht zu entspannen.
Hab ihm dann gesagt dass ich kurz vor ner Panik Attacke stehe oder falle ich gleich echt um?
Er meinte nur beruhig dich.
Es is echt ein komisches Gefühl. So schwindlig und dann so das Gefühl du fällst gleich in Ohnmacht oder stirbst.
Kennt das jemand?
Oder kennt ihr dass das der Tag schon so komisch beginnt ?

11.02.2024 22:01 • 11.02.2024 #1


2 Antworten ↓


S
Ich denke der ganze Stress ist von dir abgefallen, als dein Mann wieder da war.

12.02.2024 00:11 • x 1 #2


Spirit-Wolf
Ich kenne das auch.
Habe zurzeit auch wieder so ein Ohnmachtsgefühl wie gerade, manchmal wird mir dabei auch Schwarz vor den Augen :/.
Ich hasse das Gefühl, weil es bei mir auch immer plötzlich kommt und ich auch immer totale Angst habe, ihm Ohnmacht zu fallen.
Ich bekomme dann auch immer Herzrasen dabei und habe mehr ES.
Nach paar Min. ist meistens wieder alles ok, wenn ich mich beruhige, aber die Angespanntheit bleibt erstmal vor allem, weil ich mich danach auch frage, ob es jetzt was Schlimmes war oder wirklich nur Angst.

12.02.2024 00:42 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel