Pfeil rechts

M
Hallo, ich bin neu hier und hoffe einfach mir den ganzen Mist mal von der Seele schreiben zu können. Ich bin 37 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern (Mädchen 13, Junge 15), arbeite als Bürokauffrau in der Firma meines Vaters und führe eigentlich eine glückliche Ehe.
Leider bin ich nicht mehr ich selbst, ich leide ständig unter Angst. Ich renne nur noch zum Arzt! Ich hatte bereits 3 Magenspiegelungen und erst die letzte brachte das Thema Reizmagen zur Sprache. Ich stoße andauernd auf, sogar nach Leitungswasser, ich leide unter ständigen leichten Schmerzen in der Magen/Brustgegend. Ich war sogar bei einer Mamographie weil ich mir diese Schmerzen am Anfang nicht erklären konnte. Dazu kamen teilweise massive Herzryhtmusstörungen, ein richtiges Poltern und drücken. Mittlerweile weiß ich das dies von der vielen Luft kommt und es wird auch nach einem aufstoßen sofort besser. Bis ich das aber wusste dachte ich ich müsste sterben jedesmal, ich bekamm riesige Herzangst, zumal die Schmerzen ja auch aus der Gegend kamen. Ich konnte nachts nicht einschlafen, ich hörte mein Herz überlaut und meinte eine Störung im Ryhtmus feststellen zu können. Ich war ständig am Blutdruckmessen und am in mich reinhorchen.