Pfeil rechts
1

ajauhasi
Scheen guten abend...

Ich habe sehr oft schwindel...ich weiß das es vom rücken komm kann oder oder oder...
Aba heute hab ich schon den ganzen tag leichte koppschmerzen zwar ne mit schwindel...aba wo ich mal in ruhe stand...hat es mich wie soll ich es sagen so ganz komisch weg gewippt...das kam drei vier mal...und jetz beim liegen fühlt es sich an als würde in meinem kopp etwas wanken...

Das macht mich sehr nervös...

Kennt das jmd...?...und was kann ich dagegen tun...?...

Freue mich über jede antwort...

09.09.2015 23:31 • 10.09.2015 #1


3 Antworten ↓


AngstGedanke
An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen.

Oder schreibst du immer so komisch?

09.09.2015 23:46 • x 1 #2


A


Angst wegen dem Schwindel

x 3


prodomo81
sächsisch wahrscheinlich?

ich kenne das auch. das sind wohl ausgleichbewegungen des körpers, die otto-normal nicht bemerkt, aber eben unsereiner. alles gut. der schwindel wird nicht organisch sein.

10.09.2015 16:36 • #3


jessiiii
Schwindel ist ein Angstsymptom aber man hat ihn auch bei Verspannungen.
Daher lass dir manuelle Therapie verordnen , meiner ging davon weg . Muss man aber regelmäßig machen sowie Gymnastik.
Geh ruhig mal zum HNO-Arzt wenn da alles ok ist dann kommt es bestimmt vom Rücken und das denk ich auch .

10.09.2015 21:23 • #4





Dr. Matthias Nagel