Pfeil rechts
4

Hallo ihr lieben , mir geht es so schlecht seid Tagen
So ein schlimmer Schwindel wie so Wellen durch den Kopf kennt das jemand ?
Schwache Beine , das Gefühl in Ohnmacht zu fallen und magenprobleme
Ich kann nicht mehr

17.06.2015 19:15 • 02.04.2019 #1


28 Antworten ↓


Hallo Zarinchen, klar, kenn ich auch...Hast Du irgendein Medikament neu angefangen? Nebenwirkungen? Bleib auf jeden Fall ruhig, konzentrier Dich auf Deinen Atem. Klingt auf jeden Fall nach klassischen Angstzuständen mit Symptomen. Ist irgendwas los zur Zeit ? Wenn Du magst, schreib ruhig...lg, Mogli

17.06.2015 19:57 • #2



Schwindel magenprobleme schwache Beine , Angst

x 3


Nein keine Medikamente:(
Ja habe ein wenig Stress zur Zeit aber nicht soooo schlimm
Der Schwindel ist so ekelig kennst du den auch so im Kopf? Ich hab das Gefühl ich kann mich kaum auf den Beinen halten....

17.06.2015 20:26 • #3


ich kenn den auch so....ist bestimmt der Stress...kann auch vom Wetter kommen. Mach halt ruhig öfter mal ne Pause..

17.06.2015 22:42 • #4


evivanvalence
Kenn ich auch...ich weiss also wie es dir damit geht.
Hast du schon einmal Medikamente genommen so als "unterstützung"? Bez.wäre das evtl was fuer dich? Ich sag immer, sowas muss man nicht aushalten.

18.06.2015 18:01 • #5


Kennt ihr diese Symptome auch so auch mit dem Schwindel ?
Ich habe paroxetin da aber traue mich nicht es zu nehmen

18.06.2015 18:10 • #6


Ich habe auch total Druck im Kopf und paar mal richtig herzstolpern

18.06.2015 18:11 • #7


evivanvalence
Glaub das kennen so ziemlich alle angst\panik Patienten..

18.06.2015 18:40 • #8


ericosil80
Hi Zarichen !

Mir geht es genau so total benommenes gefühl kein hunger herzstolpern kann nicht richtig schlafen !

es ist so das ich set paar tagen herzrasen Bzw hohen ruhe puls um die 100 hatte und meinen herzschlag ganze zeit gespürt habe
jetzt seit 2 tagen nicht mehr und es macht mich verrückt eig total dumm da die werte top sind und trotzdem das gefühl da ist mein herz schlägt nicht dazu kommen diese innere unruhe und zitter kalte füße und und und ! hoffe das alles besser wird
ich kann mich auch kaum konzentrieren und in mein laptop schauen total licht empfindlich und sowas

ich hoffe dir geht es auch bald wieder besser !

18.06.2015 21:52 • #9


happy04
Huhu Zarinchen

Mir geht's auch so, ich kenne diesen Druck im Kopf zu gut und mit Schwindel hab ich schon lange Probleme. Ich stehe nur noch in Notfällen überhaupt auf, meistens sitze ich, aus Angst vor diesem blöden Schwindel. Meine Beine sind immer total wackelig und auch sonst bin ich zitterig am ganzen Körper und komplett verspannt. Magenprobleme hab ich auch sehr schlimme, seit 2-3 Wochen schon. Ständig ist mir schlecht, ich muss würgen, hab keinen Hunger, viel Bauchschmerzen, fühle mich immer total aufgebläht...Herzstolpern hab ich eh viel, aber schon seit über nem Jahr, das ist im Moment zum Glück nicht schlimmer, als eh schon. Allerdings ist mir ständig abwechselnd heiß und kalt, ich hab immer ein ganz warmes Gesicht und es juckt überall den ganzen Tag

LG

19.06.2015 10:09 • #10


so ich muss mich hier mal einmischen! Wer sagt, dass es psychisch ist?

Bei mir tippten die Ärzte auch immer auf psychisch - ich war beim HNO, beim Internist, beim Psychiater, beim Neurologe, etc. etc. etc. Niemand konnte was finden. Wart ihr alle schon bei diesen Ärzten?

Also alle tippten bei mir auf psychisch. Bis eines Tages war ich beim Kinesiologen - und der stellte EINDEUTIG Histaminintoleranz fest. Das blutbild bestätigte das auch noch.

Vielleicht habt ihr auch eine Intoleranz?
Das sind genau die Symptome von einer Histaminintoleranz: Übelkeit, Herzklopfen, Schwindel, Watte im Kopf, Kopfweh - bis hin zu Panikattacken!

Und schaut auch auf euren Blutdruck...

Gute Besserung

19.06.2015 10:17 • x 1 #11


happy04
Danke Larissa232,
Ich werde meine Ärztin einfach mal fragen, ob sie das mal testen lassen kann

19.06.2015 10:19 • #12


Das wird aber auch Zeit

Vielleicht kommt der Schwindel vom Ohr? (Morbus Meniere oder so)... also HNO Arzt.

Ich würde alle Ärzte durchmachen, bevor du fix sagen kannst es ist psychisch! Das hatte mich damals echt aufgeregt - ich wusste im Inneren, dass es NICHT psychisch sein kann obwohl es alle Ärzte meinten, aber ich blieb hartnäckig- und tatsächlich war es körperlich!

Schreib mir dann was die Ärztin rausgefunden hat

19.06.2015 10:27 • #13


happy04
Termin beim HNO habe ich eh demnächst, weil meine Nase dauerhaft zusitzt
Mache ich

19.06.2015 10:30 • #14


happy, dann hast du vielleicht eine Nebenhöhlenentzündung!
Da ist allen Leuten schwindelig!
Also ich bin mir sehr sicher, dass dein Schwindel von irgendwas körperlichem kommt! Das wird schon
Furchtbar, dass die Ärzte immer gleich auf was psychisches tippen, nur weil sie wissen, dass man Antidepressiva nimmt! Es ist wirklich gemein, und dann übersehen sie wichtige sachen!

19.06.2015 10:35 • #15

Sponsor-Mitgliedschaft

Also ich hab mich auf Histamin Lactose undicht was testen lassen alles negativ
Hno
Kardiologe
Neurologe samt Kopf Mrt letztes Jahr unauffällig
In den letzten 5 Jahren 3 magenspieglung
Mehrere untersuchung beim Internisten alles o.b.

19.06.2015 19:10 • #16


Tja sowas ist ziemlich ärgerlich!

19.06.2015 22:08 • #17


happy04
Zarinchen,

Ich hab ein gutes Buch, das heißt unerklärliche Beschwerden und ist von Helga Pohl. Kostet blöderweise 25 Euro, ich finds aber echt gut, da sind viele Symptome erklärt ich glaube, es gibt da auch eine Internetseite mit vielen Erklärungen zu, vielleicht kannst du ja mal schauen, ob das was für dich bei ist

19.06.2015 22:15 • #18


happy04

19.06.2015 22:18 • #19


Hast du das Buch, Happy?
Was sagt es über Schwindel?

19.06.2015 22:18 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel