Pfeil rechts
4

Y
Hallo,

Ich hatte am Wochenende ja so schwindel nach meinem Durchfall am Freitag hat mich dann nachts der schwindel eingeholt aber es war kein drehschwindel. Jetzt hatte ich heute morgen wieder Schwindel also als wäre ich auf einem schiff. Dann habe ich mich auf die Couch gelegt und da war es am schlimmsten, jetzt beim HNO nichts nichts ich ahn versucht so wie zuhause den auszulösen aber nichts als hätte ich mir alles ausgedacht, jetzt hat sie mir Angst gemacht das wenn es wieder vorkommt ich direkt in die klinik fahren soll. Hab aber morgen einen Termin wegen den schluckbeschwerden hab jetzt angst was kann das sein

28.09.2022 12:07 • 28.09.2022 #1


7 Antworten ↓


Beebi
@Yase

Hallo,

Kann es evtl. das du viel zu wenig getrunken hast? Gerade bei Durchfall ist es ja unheimlich wichtig, dass man viel trinkt. Vielleicht bist du etwas Dehydriert ?

28.09.2022 12:15 • x 1 #2


A


Schwindel jetzt Angst

x 3


Y
Kann das davon soviele Tage danach kommen?

28.09.2022 12:19 • #3


Beebi
@Yase

Bin mir da nicht ganz sicher . Ich weiß nur, dass du unheimlich viel Flüssigkeit bei Durchfall verlierst (bis zu 3 Liter ) und man dem entgegen wirken muss. Der Körper merkt sich es, wenn man zu viel Wasser verloren hat.

Da du dadurch auch viel Salze verlierst, kann es durchaus sein, dass dein Schwindel davon kommt. Trink doch mal eine Brühe oder esse eine Suppe ? Vielleicht hilft es deinem Körper.

Wünsche dir gute Besserung

28.09.2022 12:25 • x 1 #4


Y
Mittlerweile esse ich ja wieder normal. Meine bekannte meint es wäre ein sympathischer Schwindel weil ich ja eine angststörung habe zusammen mit einer Hypochondrie

28.09.2022 13:13 • x 1 #5


Beebi
@Yase

Das kann vielleicht auch sein. Mit Schwindel kenne ich mich nicht so aus. Ich weiß nur, dass er mir Angst macht, wenn ich ihn mal habe.

28.09.2022 13:15 • x 1 #6


Y
Oh ja das ist auch mein Problem ich bekomme furchtbare Angst deswegen

28.09.2022 13:16 • #7


Y
Ich hab echt das Gefühl ich verliere den Verstand ich bin wirklich reif für die Psychiatrie

28.09.2022 19:13 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel