Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich habe schon seit einem halben Jahr Angst, dass ich an einem plötzlichen Herztod sterbe. Ich habe soviele Symptome... Herzstechen, Stechen unter Brust,...
2692
4
Hallo ihr Lieben, da mir hier im Forum schon mal geholfen habt hoffe ich dass es heute wieder so ist also erstens zu mir: ich hab seit Jahren Ängste, vor allem vor Krankheiten....
1518
2
Hallo liebe Forenmitglieder Zu meiner Person: ich bin 25 Jahre, männlich und Lehrer in Ausbildung. Vor genau drei Monaten bin ich aus einer Kleinstadt nach Berlin gezogen, um...
1452
2
Hey, Habe mich gerade einfach mal hier angemeldet um einfach mal meine Situatuion loszuwerden. Zu mir selbst: Ich bin 18 Jahre alt und auch eigentlich immer lebensfreudig und habe...
1045
2
Hallo liebe Forianer, ich lese hier bereits eine Weile regelmäßig mit und will mich nun gerne mit (m)einem Thema an die Community wenden. Vor ca. 1 1/2 Jahren wurde bei mir,...
612
4
Hallo Nun möchte ich mal erzählen wie es mir geht. Angefangen hat alles vor 6 Wochen. Ich hatte einen Krampf im Brustkorb wobei ich Angst bekam. Vergaß das aber wieder in den...
3629
8
Hi ihr lieben schreibe mal wieder, ich habe ständig schmerzen linkseitig im hals zwischen dem schulterblatt wie ein ziehender krampf . der mir in den kopf schießt dann hab ich...
3557
4
Ich weis nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber ich schreibe einfach mal meine Geschichte auf und mal sehen, was dann kommt. Seit sehr vielen Jahren plagen mich...
3475
9
Hallo Ihr Lieben, mich plagt es, dass ich mir ständig Gedanken mache. Gestern auf einer Party versuchte ich meine Arbeitskollegen zu umgehen, wegen komischen Fragen und mich...
3273
10
Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr das auch: sobald irgend etwas auftritt mache ich mir Gedanken. Heute gehe ich zum Zahnarzt, da bin ich schon seit gestern angespannt. Eigentlich ist...
2759
18