Pfeil rechts

E
Hallo liebe Forenmitglieder

Zu meiner Person: ich bin 25 Jahre, männlich und Lehrer in Ausbildung.

Vor genau drei Monaten bin ich aus einer Kleinstadt nach Berlin gezogen, um die Welt zu sehen, da ich nach dem Abi sofort studiert und das Studium sehr schnell abgeschlossen habe.
In der Kleinstadt und in der Studentenstadt kannte ich wirklich jeden. Konnte nicht irgendwo hin laufen oder irgendwo sein, ohne jemanden zu treffen. Auch habe ich bis dahin im Elternhaus gewohnt.

Vor 2 Wochen fand ein emotional starker Umbruch statt. Es gab schon die ein oder andere Schwierigkeit im Leben zuvor aber nie so intensiv, so lange, und mich dermaßen ans Ende treibend.

Ich denke, dass ich einen Großteil der Probleme erkannt habe, bin aber unglaublich dankbar für Hilfe beim Lösen. Falls Ihr noch weiteres seht, was ich nicht bedacht habe und wichtig sein könnte, nur zu!

Seit knapp über 2 Monaten habe ich meine ersten Freundin. Ich habe sie auch sehr schnell beim Sport kennengelernt und wir haben uns super verstanden. Sie sagt nicht so häufig, zeigt aber dafür ihre Liebe und Gefühle durch ankuscheln, küssen, etwas vorbereiten etc., mir gegenüber.
Komischerweise habe ich aber Verlustängste?! Ist das normal? Wenn ich so darüber nachdenke, dann sind sie eigentlich unbegründet...
Wenn sie dann zur Arbeit geht oder mal nicht kann oder wie jetzt für mehrere Wochen in den vorher geplanten Urlaub fliegt, könnte ich durchdrehen... Sie lässt sich aber nichts anmerken.

Sie ist auch mein einziger regelmäßiger Kontakt in der Hauptstadt. Mir fehlt es ständig Leute um mich herum zu haben. Vor allen wenn ich nach Hause komme, brauche ich nur das Gefühl, dass jemand da ist, ich müsste nicht einmal sprechen...
Wenn ich andere Leute kennenlernen möchte, dann würde ich sie ja an diesem Tag nicht sehen...
Unterbewusst, oder eigentlich such bewusst, vernachlässigt sie meine Freunde durch mich... was ja auf Dauer nichts Gutes sein kann...