Hallo, mir geht es heute morgen elendig. Gestern Abend fing es an, dass mir schwindelig...
Hallo Leute Muss auch nochmal was fragen. Leidet ihr auch so häufig an...
Hallo ihr lieben also ich bin seit gestern in klinik. Mein sohn wurde not operiert. Als...
hallo! ich bin nach längerer Zeit auch mal wieder hier! mir ging es eigentlich immer...
Hallo, Icj war vorhin einkaufen und brachte vorher Flaschen weg. Plötzlich aus dem...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. In letzter Zeit habe ich morgens nach dem Aufstehen...
Hallo ihr Lieben, da ich mich an das google-Verbot halten möchte schreibe ich euch. Ihr...
Es gibt über Sertralin ja viele Themen, aber ich hab durch die Suche nichts spezielles...
Hallo ihr Lieben.. Mir geht es momentan wieder sehr schlecht. Vor knapp einer Woche war...
Hallo zusammen, nachdem ich gestern fast zusammengeklappt wäre, brauche ich einfach...
Hallo, ich leide seit ein paar Jahren an einer Angststörung, vor allem davor zu...
Hallo liebe Community, ich darf heute nach 1 Woche Krankenhausaufenthalt endlich wieder...
Hallo ihr Lieben, ich muss mich gerade mal ausheulen. Vor zwei Tagen hatte ich in der...
Hallo zusammen, Mal was aktuelles. Ich habe vor 3 Tagen einen Magendarmvirus gehabt,...
So, Leute, ich könnte gerade ein bisschen Beruhigung vertragen. Mein Körper meint es...
Moin ihrs Heute war es mal wieder soweit.. dieses blöde Gefühl kam beim Einkaufen...
Hallo ihr lieben. Wenn sich bei mir eine panikattacke ankündigt bekomme ich solche...
Hallo zusammen, ich leide seit vielen Jahren an Angststörungen / Panikattacken und...
Hallo Leute, Ich habe zurzeit immer wieder Kreislaufprobleme seit 2 Wochen. Ich habe...
Hallo ihr Lieben ich habe ein Problem. Jeden Morgen esse ich zum Frühstück 2...
Hallo bin m 32 schlank und leide an einer Angststörung. Im Urlaub dieses Jahr war ich...
Hallo! Dieses Wetter macht mich verrückt! Es war schon letzten Winter das gleiche! Ich...
hallo an alle, habe kurze frage zum thema wetter. ich leide seit einigen jahren schon an...
Wohin man hört oder liest - jeder zweite beschwert sich lautstark über das...
Hallo ich wär gestern beim Arzt und hab ein EKG machen lassen weil ich dauernd Herzrasen...
Gestern war wieder so ein Tag mit guten aber auch schlechten Zeiten. Ich war mit meinen...
Hallo zusammen, ich leide unter einer generalisierten Angststörung und Panikstörung...
Hallo zusammen Heute geht es mir überhaupt nicht gut, bis mittags war noch alles ok,...
Guten Abend, Vielleicht gibt es hier ja ein paar Gleichgesinnte. Ich habe seit einigen...
Hallo Leute, es ist echt zum verzweifeln. : kaum ist diese Hitze da, ist mir ganz...
Hallo ich bin mal wieder.. bei mir hat sich die tage einiges getan ich bin ab Montag in...
Ich leide seit sehr sehr langer Zeit unter einer Angststörung mit Panikattacken. Am...
Hallo, es gibt da was,was ich nicht ganz einordnen kann. Vielleicht,kennt das...
Hallo Was für ein beschissener Tag. Hab erstmal bis halb zwei wach im Bett gelegen und...
hallo ihr lieben muss mich mal wieder ausheulen seit gestern ist es hier so schwül...
Irgendwie ist mir schon ein paar Stunden komisch, nicht schwindelig, aber etwas duselig....
Hallo Ihr, mir geht es seit ein paar Tagen wieder viel besser - seitdem das schwüle...
Ich hab zwar zur Zeit keine Pa´s aber dieses Wetter macht einen doch beschucke was macht...
Huhu Bei dem wechselhaften, schwülwarmen Wetter habe ich schon seit Tagen immer mal...
Na Ihr da draußen, was stellt Ihr an, wenns so schön ist?? Picknick, Radfahren??...