Pfeil rechts

Hallo ihr lieben also ich bin seit gestern in klinik. Mein sohn wurde not operiert. Als ich ihn aufwachraum zu ihm bin hat es angefangen.... mir war plotzlich so komisch, als ob Herz aufhòren wurde zu schlagen mir war schwummrig, plotzlich ohr piespsen und das geht auch heute weiter! bek. Au bald meine periode! ich weis aber echt nicht ob des normal ist! oder die psyche?! es fuhlt sich so leer im brustkorb an! als ob herz nur gaaaaaanz schwach und langsam schlagen würde! ich habe soo Angst das ich umfalle oder sterben muss, dass Herz stillstand ist.

18.05.2014 11:51 • 19.05.2014 #1


3 Antworten ↓


Hallo!

Das, was Du beschreibst, hört sich nach sehr niedrigem Blutdruck an. Dann merkt man das Herz nicht so schlagen. Du hast ja gerade auch viel Streß und Sorgen, dann kann es sehr gut sein, daß aufgrund der Psyche der Blutdruck so runtergeht.

Alles Gute und gute Besserung!

P.S.: Angst vor einem Herzstillstand brauchst Du auf keinen Fall zu haben!

18.05.2014 12:33 • #2



Kreislaufprobleme

x 3


Rr ist normal 119/70

18.05.2014 19:32 • #3


So schnell bleibt das Herz nicht stehen, keine Sorge
Geht es deinem Sohn besser, ist er stabil?
In so einer Situation ginge es wohl niemandem sehr prächtig. Wenn man dazu neigt, kann man schonmal schwächeln.
Das ist unangenehm, aber nicht gefährlich, denk da dran

19.05.2014 23:59 • #4




Dr. Reinhard Pichler