Pfeil rechts
3

püppi2207
Hallo,
Icj war vorhin einkaufen und brachte vorher Flaschen weg.
Plötzlich aus dem nichts wurde mir komisch im stehen. so duselig im Kopf als würde ich jeden Moment nichts mehr um mich herum mitbekommen .
Ich bekam Panik mit herzrasen und zittern.
Lief dann durchs Center zum Auto und es war ok.,im Auto dann weiter . dann wieder gut und wieder komisch.
Seitdem liege ich zu Hause auf der Couch . sobald ich mich bewege,ist es anstrengend.
Jetzt denke ich die ganze Zeit daran was es war:(

16.07.2021 16:15 • 16.07.2021 #1


5 Antworten ↓


Aus eigener Erfahrung. Eine aufsteigende Panikattacke.

Vielleicht hats dir im ersten Moment wirklich den Blutdruck ein wenig nach unten gezogen, danach pumpt das Herz natürlich schneller um deinen Körper mot trotzdem ausreichend Blut zu versorgen.
Versuch vielleicht doch ein wenig zu bewegen.

16.07.2021 16:24 • x 2 #2



Kreislaufprobleme Angst

x 3


püppi2207
Es ging los mit komisches sehen..wie Derealisation..aber etwas anders ..

Es war alles ok,deswegen verstehe ich es nicht

16.07.2021 16:32 • #3


Hast du viel um die Ohren zur Zeit?

Hatte das vor einigen Jahren selbst mal beim Autofahren. Alles cool, alles fein und plötzlich überrollt mich so ein komisches Gefühl. Auch das Hören war plötzlich ganz gedämpft. Da hat die Psyche den Körper wohl für einen Moment abgekoppelt.
Kam danach auch nie wieder, die Angst blieb natürlich länger bestehen.

Ich würde dir wirklich empfehlen dich versuchen abzulenken. Eine Runde spazieren, oder vielleicht was kleines kochen. Auch wenns grad anstrengend ist. Morgen ist der Körper sicher wieder fit

16.07.2021 16:38 • x 1 #4


püppi2207
Oh ja,Stress ohne Ende..
Ich ertrage diesen Stress nicht mehr..
Umzug,doppelte Miete..
Nervige Freunde und Familie den man es nicht recht machen kann..mein Mann und ich stehen nur noch unter Strom..
Dann habe ich vor 5 Wochen die Pille abgesetzt weil ich magentabletten nehmen musste
Vor 2,5 Wochen die erste Periode und direkt danach komischerweise gleich der Eisprung..
Dann macht Arbeit Stress
Dann passiert ständig was

16.07.2021 16:47 • #5


Leichter gesagt als getan, ich weiß.
Du solltest eine Möglichkeit finden wie du abschalten kannst. Irgendwie entspannen

16.07.2021 16:55 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel