Pfeil rechts
15

Hallo ihr Lieben ich habe ein Problem. Jeden Morgen esse ich zum Frühstück 2 Naturjogurts mit normalen Kristall Zucker und trinke 2 Glas Cola um in die Gänge zu kommen. Ca 10 min später bekomme ich Herzrasen mir wird kalt und dazu kommt noch Durchfall. Kommt das vom vielen Zucker oder woher sonst?
Wenn ich Mittag Naturjogurts esse habe ich die Probleme nicht . Es ist nur morgens.


Liebe Grüße

24.11.2018 10:24 • 26.11.2018 #1


18 Antworten ↓


Catharina
Bei 2 Gläsern Cola zum Frühstück würde es mir sicher nicht anders ergehen!
Kaffee oder schwarzen/grünen Tee magst du nicht?

24.11.2018 10:35 • x 2 #2



Durchfall und Kreislaufprobleme

x 3


Mondkatze
Ist das Dein ganzes Frühstück?
Da würde wohl jeder Flitzka ck e
kriegen.

24.11.2018 10:36 • x 2 #3


Kaffee Vertrag ich garnet da kommt noch extreme Unruhe dazu

24.11.2018 11:07 • #4


kleinerIgel
ich würde auf die Kombination Cola + Joghurt (= Milch) tippen. Das vertrage ich zumindest gar nicht

24.11.2018 11:28 • x 2 #5


Aber eine Milch laktose Allergie liegt nicht vor bei mir

24.11.2018 11:32 • #6


kleinerIgel
bei mir auch nicht

24.11.2018 11:40 • #7


Schlaflose
Zitat von Angstmaus1984:
Jeden Morgen esse ich zum Frühstück 2 Naturjogurts mit normalen Kristall Zucker und trinke 2 Glas Cola um in die Gänge zu kommen.


Schon beim Lesen fängt mein Bauch an zu rumoren

24.11.2018 12:03 • x 3 #8


guteFee
Teste es doch mal aus.

Anstatt Cola, schwarzen Tee z. B.
(Von Cola bekomme ich Unruhe.)

Den Joghurt kannst Du mit etwas anderem ersetzen.
Da gibt es doch genug Möglichkeiten.

Wenn ich etwas nicht vertrage und ich weiß was es sein könnte, lasse ich es weg und gut ist...

24.11.2018 12:18 • x 1 #9


Icefalki
Ändere doch mal deine Frühstücksgewohnheiten. Evtl. Ist dein um in die Gänge zu kommen zu heftig für deinen Körper. Der kommt nämlich extrem in die Gänge. Grins.

24.11.2018 12:24 • x 1 #10


oh mann, was sind das denn für essgewohnheiten? wenn du wirklich jeden tag cola trinkst, dann wundern mich deine symptome ja mal überhaupt nicht. allein joghurt mit zucker (!) würde ich höchstens 1x die woche essen. vllt bin ich da extrem aber egal

26.11.2018 11:44 • #11


la2la2
Zitat von Angstmaus1984:
zum Frühstück 2 Naturjogurts mit normalen Kristall Zucker und trinke 2 Glas Cola

Das nennst du Frühstück? Ungesünder gehts nicht..... das sind extreme Mengen Zucker.....
Ess doch lieber was vernünftiges, wie z.B. Haferflocken mit Milch (OHNE Zucker!) und dazu dann schwarzen Tee (mit Milch), wie andere hier schon vorgeschlagne haben......

Du hattest doch kürzlich erst einen Allergietest auf alle möglichen Nahrungsmittel.... Isst du inzwischen wieder normal oder weiterhin nur so einen Müll?
Was und wieviel trinkst du außer Cola am Tag noch?
Was isst du zu Mittag und zum Abendessen?

26.11.2018 12:12 • #12


Nein ich esse noch lange nucht normal.........

Aber es ist schön wenn man Probleme hat das man nur doofe antworten zum Teil bekommt......


Hilft riesig

26.11.2018 12:15 • #13


Catharina
Doofe Antworten finde ich jetzt nicht unbedingt...
Aber kannst du dir nicht selber denken, dass Joghurt mit zusätzlich Zucker und Cola mit aspartam auf nüchternen Magen ungesund und abführend wirken?
Magst du kein Müsli oder Brot am Morgen?

26.11.2018 12:27 • x 1 #14


kleinerIgel
Zitat von Angstmaus1984:
Aber es ist schön wenn man Probleme hat das man nur doofe antworten zum Teil bekommt......
naja, so doof waren die meisten Antworten ja nun nicht.

Was hast du denn erwartet? Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht so recht verstanden warum du diese Frage gestellt hast..
Offensichtlich kommen deine Beschwerden ja von diesem Frühstück. Wenn das immer nur aus diesen 3 Zutaten besteht, dann lass jeden Tag eines weg und nach spätestesn 3 Tagen bist du schlauer.

26.11.2018 18:05 • x 1 #15


So wahr das nicht gemeint... Das Problem ist ja meine Essstörung die ich habe .... habe angst bei jedem essen einen allergie schick zu bekommen..... Wenn ich dann lese probiere was andres ist es immer schwer für mich das zu lesen. Bin seit 27 Monaten in vt aber komme im Thema essen nicht richtig weiter. Die Therapeutin weill mit mir jetzt mit Hypnose anfangen........ alles andere hat sich um vieles gebessert nur das leider nicht

26.11.2018 18:11 • #16


la2la2
Du hast doch jetzt eine sehr gründliche Allergiediagnostik von einem ARZT bekommen mit dem Ergebnis: KEINE Allergien. Dann kannst du MINDESTENS ALLE Lebensmittel essen, die getestet wurden.

Und wenn du mal Probleme mit Nüssen hattest: Es gibt 1000 Lebensmittel OHNE Nüsse.

@kleinerIgel Das ist wohl auch der Grund, warum (so gut wie) keiner mehr Verständnis dafür hat, dass sie so einen ungesunden Fraß in sich hineinschaufelt und sich dann über Symptome hier beklagt.

26.11.2018 18:40 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

kleinerIgel
@la2la2 ja vielleicht. Aber diesmal gehts ja nicht um Allergien sondern einfach nur um etwas was sich zusammen nicht verträgt. Ich versteh halt nicht, warum man solch eine Kombination weiter isst, wenn man doch weiss, dass man es nicht verträgt..

26.11.2018 19:21 • x 1 #18


BellaM85
Hi!
Joghurt wirkt abführend ( mein Sohn musste das vom Arzt aus in der Zahnphase oft essen da er immer unter Verstopfung litt), Cola ist zwar sehr Lecker aber zu süß. Diese Kombi führt einfach nur dazu das du kurz nach der Mahlzeit Durchfall bekommst
Das ist nichts schlimmes und wenn es dich nicht weiter belastet dann kannst du es ja auch weiter so machen, sonst verändere einfach die Essgewohnheiten dann ist das Thema durch

LG

26.11.2018 19:28 • #19



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel