Pfeil rechts
1

S
Hallo ich bin mal wieder.. bei mir hat sich die tage einiges getan ich bin ab Montag in einer Tagesklinik.. mit dem Schwindel hab ich allerdings Immernoch zu kämpfen zwar kann ich mich mittlerweile besser beruhigen und damit einigermaßen u.gehen angst macht es mir aber trotzdem..

Gestern hab ich bei meinem Freund geschlafen naja weniger geschlafen und mir wurde total schwindelig und ich zitterte am ganzen Körper ich hatte keine Panik weil ich dieses Gefühl ya kenne das ich oft zittere nur der Schwindel war diesmal wirklich stark ..wie gesagt ich hab auchbkaum geschlafen bin den ganzen Tag sehr bleich hat meine Mutter auch schon gesagt..der Schwindel ist zwar etwas besser aber schwach und schummrig fühle ich mich trotzdem und bin sehr bleich kann das denn mit dem Kreislauf Zutun haben? Sollte ich zum Arzt?

04.09.2015 19:57 • 04.09.2015 #1


3 Antworten ↓


Dragonlady_s
Hey schocko,

Du hast nicht viel geschlafen, reicht bei manchen schon aus.

Hast du genug getrunken?

Es kann ganz simple einfach niedriger Blutdruck gewesen sein.

Ich persönlich würde damit nicht zum Arzt, aber das musst du für dich selber entscheiden.

04.09.2015 21:23 • #2


A


Kreislaufprobleme total bleich schacheanfall?

x 3


M
Ja, könnte der Kreislauf sein. Eventuell wetterbedingt? Dein Freund soll dich mal schlafen lassen.

04.09.2015 21:23 • #3


S
Ya ich denke auch das war der Kreislauf und mein Körper einfach energielos.. mittlerweile gehts auch wieder einiger Maßen nachdem ich den ganzen Tag im Bett war immer wieder gegessen und ausreichend getrunken habe.. bis auf den Schwindel aber an den bin ich ya mittlerweile gewohnt auch wenns trotzdem sehr unangenehm ist

04.09.2015 21:31 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel