Pfeil rechts

Hallo! Dieses Wetter macht mich verrückt! Es war schon letzten Winter das gleiche! Ich mag es nicht wenn alles gefroren ist und noch dazu glatt auf den Strassen! Bis gestern konnte ich gut damit umgehen, aber heute fällt es mir wieder schwer! Ich komme mir so eingesperrt vor. Mir ist schwindelig und ab und zu dreht sich alles! Ich weiß nicht wie ich den Abend überstehen soll! Alles in mir ist angespannt und verkrampft! HAbe mir schon nen Tee gemacht und versuch mich zu entspannen! Aber es fällt mir sehr schwer! Auch atme ich sehr schwer! Ich mag es nicht so zu sein!

15.12.2008 18:15 • 21.10.2020 #1


39 Antworten ↓


Och kajal Süsse was ist los? trööösttttttttt Knuddel dich kopf hoch,

Glg Biggi

15.12.2008 19:25 • #2



Dieses Wetter

x 3


Danke Biggi! Keine Ahnung was das mal wieder ist!

16.12.2008 08:20 • #3


Aber das Wetter diese ständigen Wetterschwankungen tuen meinem Körper und meinmer Psyche auch nicht gut, Es war ja Vollmond das isses auch nicht so toll mit mir.Auch ich hab dann immer Probleme richtig durchzuatmen weiss der Himmel was das ist.

Ich drück dich mal lieb Kajal.

Alles gute und hoffe es geht schnell vorrüber,das meistern wir auch noch wäre doch gelacht,

Glg Biggi

16.12.2008 08:37 • #4


Huhu liebe Kajal,

ja, das Wetter kann einen schon ganz schön mitnehmen....ich reagier da auch immer blöd drauf - meist aber im Sommer wenn es so heiss ist. Oder wenn es extrem kalt ist, das man kaum draussen atmen kann.

Bei uns ists seit Tagen nur so fies trübe und nebelig, meist mit so Fieselregen

Da bekommt man richtig Depressionen

Du machst es ja schon richtig, in dem Du versuchst Dich zu entspannen mit Tee oder so - vielleicht kann Du Dir ein schönes Buch dazu nehmen falls Du gerne liest.

Fühl Dich mal lieb gedrückt

LG
Gabi

16.12.2008 11:28 • #5


Hi Kajal,

natürlich fehlt uns die Sonne. Auch mir gehts bei diesem Mistwetter schlechter ...
so leicht in das Depressive.

Aber dann setze ich mich vor meine Tageslichtlampe, genieße dieses
medizinische künstliche Licht, lese meinen spannenden Eifel-Krimi
und spüre, wie die Ruhe wieder zurückkommt.

Oder: Dicke Jacke an, den Mann und/oder Hund an die Leine (...den
Mann natürlich nicht = und ab hinaus ins Freie. Bewegung tut gut
oder ... mach dir mal ne schöne Badewanne, mit Schaum, Kerzen
und ... so.

Ich hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern.

Ein (fast) angstfreier, gutgelaunter, heute 160 km Autobahn gefahrener
Michael

16.12.2008 17:35 • #6


Michael ich freu mich für dich,

Diese lampe kaufe ich mir auch,


Kajal hoffe es geht dir heute besser?


Glg Biggi

16.12.2008 19:04 • #7


Ich bin wie gajako, im Sommer geht es mir schlechter als jetzt.

Irgendwann gehe ich nach Grönland

16.12.2008 19:37 • #8


Huhu,

bin grad 1o Minuten spazieren gegangen - brrrr ist das kalt, da kann man ja kaum atmen...

Hab meinen Spaziergang abgebrochen....sobald ich leichte Steigung hatte (ist ja hier im Sauerland ein wenig ) bekam ich kaum Luft und es war so kalt zum atmen.

Naja, 10 Minuten ist besser als nix.....gut das ich keinen Hund habe

LG
Gabi

16.12.2008 19:45 • #9


Gabi wenn es zu arg kalt ist scheue ich auch das spazieren gehen,aber es härtet auch ab und es gibt kein schlechtes Wetter nur unpaasend gekleidet oft, .




Glg Biggi

17.12.2008 08:36 • #10


Ihr seid alle so lieb! Und Michael, ja du hast mich zum lachen gebracht! Das tut gut! Danke!

Gestern gings es mir dann Abends wieder gut! Es war ja auch nichts gefroren ider so! Dann macht mir das Wetter nichts aus! Es ist schon komisch!

Ich habe gestern noch Mützen geäckelt zur Entspannung! Da kommt man ja auch auf andere Gedanken! Und draussen ist es mir zur Zeit auch etwas zu kalt um lange Spaziergänge zu machen! Da tut einem richtig das atmen weh!

Danke das es euch gibt! Und ihr einem immer gleich weiter helfen tut!

17.12.2008 09:06 • #11


hach kajal freu mich das es dir besser geht, ja zusammen schaffen wir das alles zu überstehen bin mir da ganz sicher. Kopf hoch Augen zu und durch.

Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren. !!


Glg Biggi

17.12.2008 09:16 • #12


Das stimmt Biggi! Und ich denke ich kämpfe jeden Tag! Aber nicht jeder Kampf muss schlimm sein! Es gibt auch schöne Lichtblicke und Augenblicke dabei! Und die geniesse ich in vollen Zügen!

17.12.2008 10:53 • #13


ich finde dieses wetter auch total grausam. ich bin den ganzen tag so müde. gestern hatte ich nich mal den nerv, mir ne nudelsauce zu kochen - stattdessen gabs ketchup

alles ist so.. anstrengend.
naja ich hoffe auf schnee, der ist ja immer schön anzuschauen und schön hell und freundlich.

17.12.2008 10:57 • #14


Das stimmt! Eigentlich liebe ich den Schnee! Der hat so was beruhigendes für mich! Irgendwie edel! Aber seit ich unter meiner Angst leide kann ich in nicht mehr so geniessen wie früher! Aber das kommt auch wieder!
Am besten wir versuchen uns echt selber in den Bobes zutreten und raffen uns auf und machen das Beste aus dem Tag! Sonst werden wir noch richtige Stubenhocker!

17.12.2008 15:17 • #15


Da geb ich dir recht Kajal.


Mensch heute wird es 10 Grad draussen , Hab etwas Kopfbrummen , aber auch vom unruhigen Schlaf ist richtig Fönwetter und Stürmisch ich hasse dieses Wetter,

Dann

Glg Biggi

20.12.2008 08:21 • #16


Ja Biggi, das hört sich besser an! Bei mir drückt auch immer der Kopf! Das ist sehr nervend! Einmal kalt und einmal wieder warm! Das ist echt kein Wetter! Aber zum Glück können wir auch nichts daran ändern! Bei uns ist es heute auch sehr windig und es regnet! Richtig ekelig!
Aber ich wünsche allen einen schönen Tag!

20.12.2008 09:10 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft



Kerzen anzünden , Tee trinken Schokolade und frisches Obst essen besonders Bananen heben die Stimmung,mir was gutes gönnen . Spazieren gehen es gibt ja Regenschirme Gott sei Dank.


Euch 1 Fröhlichen Tag wünscht dat gut gelaunte Biggi

21.12.2008 08:29 • #18


Hallo,
also im Sommer wollte ich unbedingt das es herbst und Winter wird weil in der Hitze hatte ich angst raus zu gehen weil ich dachte ich kippe um.Aber jetzt wo es so ist geht es mir auch nicht gut mir ist auch bei diesem Wetter schwindelig und komisch.Man kann ja nix unternehmen bei diesem Wetter sitze nur den ganzen tag hier rum und habe Zeit zu überlegen was ich gerade habe oder haben könnte.Ich weiß auch nicht hoffe es geht bald besser.

LG

21.12.2008 11:31 • #19


Das Wetter ist schlimm draussen es ist immer noch zu warm,11,5 Grad Plus ,hoffe morgen wird es kühler ich habe hier echte Probleme durchzuartmen so wässrig und nass ist es hier.Ich hasse Regen!!,

Wie ist es bei Euch


Glg Biggi

22.12.2008 08:20 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky