Pfeil rechts

A
Na Ihr da draußen,

was stellt Ihr an, wenns so schön ist??

Picknick, Radfahren?? Was tut Euch gut? Schreibt mir mal!

Gruß Aventin

26.04.2009 13:20 • 15.05.2009 #1


9 Antworten ↓


W
Es wird gegrillt

26.04.2009 14:55 • #2


A


Schönes Wetter heute.

x 3


A
was grillt ihr denn??

26.04.2009 17:10 • #3


Begen
Ich war heute auf dem Flohmarkt......

26.04.2009 18:21 • #4


W
Heute geh ich in den Garten-lese ein Buch und fühl mich rundum wohl

15.05.2009 15:08 • #5


E
halo, ich war schon 2x mit dem Hund im Wald, da kann ich richtig durchatmen und loslassen. Hab vor lauter Übermut einen Baum umarmt (ich darf das, bin ja eh bluna )

15.05.2009 15:46 • #6


E
jemand hat mir ein l gemopst...

15.05.2009 15:47 • #7


S
Zitat von emipat:
halo, ich war schon 2x mit dem Hund im Wald, da kann ich richtig durchatmen und loslassen. Hab vor lauter Übermut einen Baum umarmt (ich darf das, bin ja eh bluna )


Sorry aber ich muss gerade so lachen,,,empiat


Aber ich hab das auch schoon gemacht,,,,


Willkommen im Club

Es Regnet her,,, ich war aber trotzem unterwegs ... hab mir gerade 1 Stück torte gekauft beim Konditor,, und trinke 1 Kakao dazu,,
Und war einkaufen im Supermarkt gerade,,,

Nun bin ich ko und lese gleich noch etwas in meinem Buch,,, und hier im Forum..

LG Suma/ die Biene

15.05.2009 15:50 • #8


E
Hallo Suma, freut mich, daß Du lachen mußtest, dann hab ich heute schon die erste gute Tat vollbracht Schönen Restfreitag! LG.Patricia

15.05.2009 15:56 • #9


S
Ja danke Patricia dir auch lachhhh

Du weisst doch ,, Lachen ist gesund,,,


Zeig der Welt ein lachendes Gesicht , denn weinende Augen verstehen sie nicht,,, ich will lachend sterben,,,

Mit Humor geht alles besser und erträglicher....

LG Suma

15.05.2009 16:01 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag