Pfeil rechts
2

Hazy
Huhu

Bei dem wechselhaften, schwülwarmen Wetter habe ich schon seit Tagen immer mal wieder dumpfe Kopfschmerzen und ein duseliges Gefühl im Kopf.

Jetzt ist schon Tag 4 damit und es geht mir gehörig auf den Wecker, weil mir dabei so ziemlich sämtliche Lust auf andere Dinge vergeht. Kennt ihr das auch?

Liebe Grüße,
Hazy

08.08.2015 15:10 • 08.08.2015 #1


8 Antworten ↓


K
Auf jeden Fall, ich hatte gestern eine schreckliche Migräne und auch heute habe ich so einen Schummelkopf. Das Wetter begünstigt die Kopfschmerzen.

08.08.2015 15:15 • #2


A


Kopfschmerzen und Wetter

x 3


Uranus
Das Thema könnte von mir sein, gerade das dumpfe kenne ich sonst nicht, habs aber jetzt bei dem Wetter auch

08.08.2015 15:17 • #3


Perle
Geht mir auch so! Bin irgendwie benebelt, habe schlecht geschlafen und konnte kaum aufstehen heute morgen. Habe seit gestern Kopfschmerzen, Verspannungen und werde wohl dieses Wochenende einfach nur so abhängen - ist ja auch mal ganz nett ....

LG, Martina

08.08.2015 15:22 • #4


Hazy
Eigentlich bin ich verabredet. Aber irgendwie fehlt mir da grad echt die Lust, mich mit dem Kopf erst ins Chinarestaurant und dann ins Kino zu begeben.

08.08.2015 15:28 • #5


Perle
Ja, das kann ich gut nachvollziehen! Magst Du nicht absagen?

08.08.2015 15:31 • #6


G
Hazy, du hast nicht zufällig Pfefferminzöl bei der Hand, wenn dann massiere deine Schläfen damit, das bewirkt oft Wunder

08.08.2015 15:34 • x 1 #7


Hazy
Mist. Hab ich nicht da @Not_Helpless :/
Absagen wollte ich eigentlich nicht. Hab mich schon so gefreut.

08.08.2015 15:50 • #8


G
Schade, das hab ich immer zu Hause, nur am Abend ist es nicht gut, dann kann es zu Einschlafproblemen führen.

Trotzdem alles Gute und möge der Abend doch noch schön werden

08.08.2015 16:01 • x 1 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel