Pfeil rechts

Irgendwie ist mir schon ein paar Stunden komisch, nicht schwindelig, aber etwas duselig. Blutdruck finde ich auch komisch, 119/92, Puls 96. Ob das heute am Wetter liegt?

25.06.2010 20:40 • 29.06.2010 #1


20 Antworten ↓


Denke schon. Bei dem Auf und ab. ALso letzte Woche hab ich die Heizung im Haus angehabt und heut sitz ich im Bikini draußen, also das muß man erst mal verkraften. Ich hab eher nen niedrigen Blutdruck so 110/60 aber den hab ich schon immer. Aber das duselig sein kenn ich auch und je mehr man sich reinsteigert umso schlimmer wird es. Ach ja was mir hilft mindestens 3 Liter trinken, am besten Wasser, dann hab ich auch keine Kopfschmerzen. Heut hab ichs nämlich schleifen lassen und schon krieg ich die Quittung dafür....

25.06.2010 21:01 • #2



Liegt es heute am Wetter?

x 3


Hallo,

mir war vorhin auch kurz ein bisschen komisch, hab auch ein bisschen "Herzklopfen" irgendwie...

Vielleicht wirklich das Wetter in Berlin ?

Ich mag eh kein warmes Wetter...

Gruß, Berliner

25.06.2010 21:02 • #3


Waaaas kein warmes Wetter? Ich bin so froh grad drum. Ich werd bei schlechtem Wetter voll agressiv Da muß ich mir zuhause immer was überlegen für meine Kinder und so mach ich einfach die Tür auf und raus ;o)))

Aber das Misch masch, mal kalt dann wieder heiß, das find ich furchtbar.

25.06.2010 21:06 • #4


ich hatte eben auch ganz schlimm kreislauf musste mich hinlegen dusellig bin ich immernoch als ob ich einen gesoffen hätte , habe ich aber nicht .

mag die hitze auch nicht bei uns im rheinland ist es eh immer schwül immer hohe luftfeuchtigkeit.
bei uns reichten 25 grad das ist schon gefühlt dann 30 bei uns

25.06.2010 21:12 • #5


Also Herzrasen hab ich auch, hatte ich jetzt Monate nicht. Also kann eigentlich nur das Wetter sein. Bin heute ja auch lange in der prallen Sonne Rad gefahren und noch in der Sonne gesessen. War vielleicht zu viel.

25.06.2010 21:18 • #6


NA dann ist doch alles klar. Pralle Sonne, vielleicht einen Sonnenbrand? Bei uns ist es auch gleich immer extrem mit dem Wetter (Allgäu) Letzte Woche hats bis 1000 m runter geschneit (Wir liegen auf ca 800m) Und heut sitz ich im Bikini draußen. Wie gesagt da muß ja der Körper verrückt spielen.

25.06.2010 21:22 • #7


euere luft istwesentlich besser nicht so schwül wie bei us. gute nacht ich lege mich hin

25.06.2010 21:23 • #8


Länger auf der Couch gelegen und ferngesehen, jetzt gehts. Bei Angst wird es bei mir in Ruhe eher schlimmer, also war es keine Angst. Kreislauf.

25.06.2010 23:24 • #9


Klar viel zu schnell ....viel zu warm...Trink mal mehr....

25.06.2010 23:28 • #10


Ich trinke 2 Fl. Mineralwasser am Tag. Eine hat 1,5 Liter. Noch mehr als 3 Liter? Und da sind noch keine Säfte, Tee oder Kaffee bei, was ich auch trinke.

Hab gestern mal den Doc gefragt, ob ich nicht einfach doch mal Elontril nehmen soll, hab nämlich noch 3 unverbrauchte Packungen. Ist zwar ein AD, aber den selben Wirkstoff gibt es auch als Zyban zur Raucherentwöhnung auf Rezept. Wenn es im Kopf nicht klick macht, bringt das auch nichts, meinte er. Soll ich lassen. Ja, er hat recht.

25.06.2010 23:52 • #11


ja das sollte reichen...vielleicht schon ein wenig zu viel....hab irgendwo gelesen zuviel ist auch nicht gut...
Wieviel rauchst Du denn am Tag?

25.06.2010 23:56 • #12


25-30 Zig.. Zu viel.

26.06.2010 00:00 • #13


Puhhh ich auch.....

26.06.2010 00:02 • #14


Ich hab mir jetzt wenigstens mal angewöhnt, viel frisches Obst und Gemüse zu essen, weil meine Blutwerte wegen Immunsystem nicht so toll waren. Der Doc sagte, liegt am Rauchen. Raucher brauchen viele Vitamine und so.

26.06.2010 00:13 • #15


Aufhören wäre allerdings das beste...

Mein Arzt gab mir damals die selbe Anwort wie deiner Dir....

Ist alles ne Gewohnheitssache....

26.06.2010 00:20 • #16


Wenn ich bei meinen Eltern bin, da geht es komischerweise immer mit 4-6 Zig. am Tag oder mal ganz ohne 1 Tag. Kaum zu glauben, aber macht mir wenig aus. Aber kaum wieder zu Hause, bin ich wieder voll drin. Wenn, dann bringt aber auch nur ganz aufhören was, mit diesem mal weniger rauchen bringt nichts.

So, Feierabend für heute. Gute Nacht!

26.06.2010 00:24 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Aber keine 10 Tassen Kaffe

26.06.2010 08:18 • #18


Neee, aber 2 Tassen hab ich früh getrunken. Macht mir nichts. Hab mir aber auch extra eine Senseo gekauft, weil bei normaler Maschine hab ich immer die Kanne voll gemacht und getrunken. Bei der Senseo mache ich ne Tasse und gut is.

26.06.2010 12:55 • #19


Ich mag das zu warme Wetter auch nicht besonders, bin dann nur schlapp.

Aber morgen könnte es herrlich werden:

Es soll hier ein Gewitter geben,
und wegen dem WM Spiel England/Deutschland werden die Strassen wie leergefegt sein.

Also ideal für einen stressfreien Spaziergang in der frischen Luft.

26.06.2010 18:29 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier