Mein Blutdruckmessgerät zeigt heute den ganzen Abend schon voll niedrige Werte (110 zu...
Hallo Leute beim Treppensteigen schlägt mein Herz noch schneller als es eigentlich...
Ich gebe es nicht gerne zu aber mir macht es große Sorgen, wegen der FFP - 2 Masken, Ich...
hallo guten abend ich hoffe es kann mir neiner helfen und zwar ich habe mein blutdruck...
Hi Leute, meinen letzten Thread hab ich in der Sorge erstellt, herzkrank oder psychisch...
Seit ca. 3 Tage knarzt mein linkes Knie beim Treppensteigen. Ich habe keine Schmerzen und...
Guten Tag und zwar geht es darum das ich gestern Abend wach wurde und aufeinmal ein...
Hallo liebe Mitleider, heute habe ich das erste mal eine neue Erfahrung machen müssen....
Hallo liebe Mitleidende, ich arbeite ausgerechnet auch noch im Gesundheitswesen und bin...
Hallo, ich bin neu hier und versuche gerade aus mir rauszukommen. Personen die mich neu...
Wie geht es euch wenn ihr mit Masken z.B. einkaufen geht? Ich habe selbstgenähte und...
Jeder von uns trägt eine Maske. Ein zweites Gesicht. Doch es reden sich viele ein, dass...
Hallo, ich lebe seit vielen Jahren mit einer Angststörung, die ich in den letzten Jahren...
Seit ich mit einer Maske beatmet wurde, gerate ich in Panik, wenn ich eine aufsetzen...
Ich bin eher ein wirklich schüchterner Menschen. Bis letztes Jahr war immer so wie ich...
Ich hatte heute morgen einen ca 1 stündigen Termin. Man musste dort eine Maske tragen...
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst...
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent....
Hallo ihr lieben Mal wieder muss ich euch nerven Habe diese Woche eine sehr, für...
so,ich muss noch mal n thread auf machen, ich habe ja angst das mein blutdruck und...
Hallo, schon lange bin ich stille leserin u. heut hab ich mich endlich angemeldet....
hallo, mein problem ist der hohe puls ich weiss man soll ihn nicht zu oft messen aber...
hallo ihr lieben, kaum fühle ich meinen puls kommt er mir so schrecklich langsam und...
Hallo zusammen, ich hab seit heute früh mit hohem Puls zu kämpfen. Schwanke immer so...
Hi ihr, ich habe das Gefühl mein Puls schlägt immer viel zu schnell. Auch wenn ich...
Hey Ihr Lieben! Gestern abend hab ich mal wieder ne ganz tolle Nacht hinter mir. Nach...
Hallo zusammen, Ich habe mal eine frage. Seit ein paar Monaten nehme ich betablocker...
spürt ihr euern puls immer gut am handgelenk/hals? ich spür ihn normal immer aber jetzt...
Hm mache mir grad Gedanken über meine Blutdruckwerte. Die waren bei 109/71 und der Puls...
Hallo, habe gerade eine schllimme Nacht!Quäle mich schon seit Stunden mit dieser...
Hallo an alle, spürt Ihr an angespannten Tagen, wo man viel liegt, auch schon mal seinen...
Halloli, ich muss hier einfach mal nachfragen ob das auch einer von Euch...
Hallo zusammen, ich merke in letzter Zeit haeufig Puls Schwankungen und natuerlich auch...
Hallo, ich bin neu hier und hab eine wichtige Frage. Mir ist vor ein paar Wochen...
Hallihallo! Nun hab ich noch eine Frage an euch. Ich habe an manchen Tagen einen...
Hallo ihr Lieben. Sorry wenn ich schon wieder um Rat suche. Gestern Abend ging es...
Hallo ihr lieben, Habe mal wieder angst Mein Puls liegt eigentlich immer so zwischen 78...
Hallo ihr, ich beobachte manchmal komische Sachen an meinem Puls. Vorhin am Schreibtisch...
Hallo alle zusammen ich weis ihr seid keine Ärzte, ich hatte heute Schwindel auf der...
Wir sind grade wieder nach hause gekommen und alles war ok. Bis auf meine kopfschmerzen....