kerstin32

523
64
Hallo,

habe gerade eine schllimme Nacht!Quäle mich schon seit Stunden mit dieser sch....Angst rum und trotzdem habe ich einen ziemlichen niedrigen Puls.Im Liegen hab ich mit mühe und Not 60 und wenn ich gehe im Höchstfall 72.Ist das normal oder deutet ein niedriger Puls das ich schon kurz vorm Sterben bin
Leute ich sags euch ich kann echt bald nimmer bin jetzt seit halb eins wach.Dann bin ich enmal kurz eingeschlafen da habe ich geträumt wie mein kleiner Sohn (17Monate)über die Strasse läuft das erste Auto hatte ihn nicht erwischt aber danach kam noch ein kleiner Lieferwagen und ich hab das richitg gesehn auch den Sarg usw...ich bin seit da nur am weinen.
Ausserdem ist mir so komisch als wenn ich kurz vorm Wegtreten bin ich hab so Angst Mann

Hoffe ihr habt eine schönere Nacht
Lg Kerstin

06.09.2010 02:39 • 09.09.2010 #1


11 Antworten ↓


Silvermoon

Silvermoon


375
17
Guten Morgen Kerstin,

hey, wie geht es dir denn jetzt?
Hast du doch noch schlafen können?

Du arme Maus, so einen Traum braucht man nicht, oder?!?!?!
Es wird deine Angst sich in dem Traum widergespiegelt haben...
Der Tod bedeutet nur einen Neuanfang...auch wenn er in den Träumen noch so grausam erscheint. Aber dein Kind entwickelt sich weiter...
Alles ist okay....(aber ich hätte auch geheult und wäre fix und alle nach so einem Traum)

Ich drücke dich

06.09.2010 05:43 • #2


isabellvanessa


niedriger Puls ist nicht schlimm ein Sportler hat meistens einen Ruhepuls von um die 50. Das ist Streß zu wenig Schlaf also nichts schlimmes. Aber komisch so einen Traum hatte ich heut auch von meinem Kind. Meine Tochter ist auch über ne Straße gerannt und das Auto hat kurz vor Ihr angehalten, frag nicht wie ich heute früh aufgewacht bin

Hört sich jetzt blöd an aber trink abends Mal eine heiße Mich mit Honig mich macht das immer sowas von müde. Und hör nicht zuviel in Dich hinein, ich habs langsam aufgegeben jeden Morgen meinen körper abzuchecken ob alles okay ist.

Das wird schon, Kopf hoch

06.09.2010 07:33 • #3


kerstin32


523
64
Danke ihr lieben für die Antworten.Um 5 bin ich eingeschlafen und um 8 auf und trotzdem konnt ich auch Mittags nicht schlafen...
Bin fix und alle und hab schon Angst vor der heutigen Nacht..
Bin so mit den Nerven am Ende immer wieder diese Bilder von dem Traum aber eure Worte tun mir echt gut knuddel euch...

Ich habe 5 Kinder und ich möchte keines verlieren aber immer träume ich von dem kleinen das ihm was passiert...und vor kurzen war ich in meiner Heimat und bin aufs Grab von meinem Vater gegangen und da war ein Grab von einem Kind und als ich drauf sah mich traf fast der Schlag das sah aus wie meiner nur das es ein Mädchen war, es war auch genau so alt nur es ist 2005 gestorben aber davor hatte ich schon immer die Träume und ich weis nicht was das zu bedeuten hat

Ich bin fix und alle und schon wieder am heulen und froh das ich euch alle hier habe das tut mir immer wieder gut

Liebe Grüsse Kerstin

06.09.2010 17:24 • #4


Silvermoon

Silvermoon


375
17
Hey Kerstin....

wie geht es dir heute?

08.09.2010 09:01 • #5


Lottikarotti


1351
43
hey kerstin,
ruhepuls bei 60 ist doch völlig normal !! habe ich auch und die ärzte finden den toll ehrlich jetzt. 60 ist wirklich top !!!

lg lotti

08.09.2010 12:02 • #6


kerstin32


523
64
Hallo Silvermoon,
danke der nachfrage also meine Blasenentzündung habe ich Gott sei Dank soweit los
UNd die letzten zwei Tage habe ich auch gut geschlafen und hatte keine Alpträume.
Nur die Stimmung ist bei mir nicht so blendend und schwindlig ist mir heut wieder aber ich versuche mir eínzureden das das nicht schlimm ist und ich nicht umfalle (hoff ich wenigstens)
Aber heute muss ein schöner tag sein denn heut hat mein Sohnemann Geburtstag seinen 6.
Mann Mann wie die Zeit vergeht!6jahre auch wieder hinter mir und der Angst die auch immer älter wird und sich nicht abwimmeln lassen will
Gehen zum feiern in so einen Indoorspielplatz ich hoffe ich packe das

Wie geht es dir??

Wünsche dir einen schönen Tag

LG Kerstin

08.09.2010 12:08 • #7


kerstin32


523
64
Hallo Lotti,

ja mein Arzt hat das auch gesagt das das eher positiv fürs Herz ist.Aber das war nur die nacht jetzt ist er wieder ein bisschen höher und seit ich das weis wär mir weniger lieber

Schönen tag und liebe Grüsse
Kerstin

08.09.2010 12:10 • #8


Lottikarotti


1351
43
ja unser körper kanns uns nicht recht machen nicht wahr, wir finden schon was ((
ich hoffe du hattest mit deinem sohnemann und allen drumherum einen tollen tag ?!

lg lotti

08.09.2010 16:06 • #9


lavaniola


487
15
2
wie hoch ist denn euer blutdruck war der schonmal hoch

08.09.2010 16:35 • #10


xxsissi


202
7
hallo kerstin,

wie geht es dir ?
nimmst du eigentlich AD ?

08.09.2010 17:28 • #11


kerstin32


523
64
Guten Morgen ,
mir geht es total schlecht (s. Beitrag "Ist noch jemand wach?")
Nein AD nehme ich keine obwohl mein Arzt immer wieder predigt ich sollte welche nehmen habe ich Angst von den Nebenwirkungen

Allmählich habe ich einfach nur noch das Gefühl das ich sterben muss oder eine Krankheit habe.
Ich habe seit Wochen keinen Appetit mehr auf was süsses zuvor wär ich gestorben dafür ok ist nicht schlecht habe schon fast 7Kilo abgenommen darüber ich mich auch freue aber trotzdem innerlich hab ich das Gefühl es kommt von irgentwas...

Bescheuert ich weis

Lg Kerstin

09.09.2010 06:24 • #12



Prof. Dr. Heuser-Collier


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag