Pfeil rechts
1

M
Hallo an alle, spürt Ihr an angespannten Tagen, wo man viel liegt, auch schon mal seinen Puls woanders? Also ich weiß nicht ob es der Puls ist oder ein Nervenzucken...hatte ich heute erst unten in der Wade..jetzt im Oberschenkel Innenseite...ist nicht schmerzhaft...nur sehr komisch...Kann jmd. helfen?

15.06.2015 14:22 • 15.06.2015 #1


3 Antworten ↓


M
Zitat von MOGLI71:
Hallo an alle, spürt Ihr an angespannten Tagen, wo man viel liegt, auch schon mal seinen Puls woanders? Also ich weiß nicht ob es der Puls ist oder ein Nervenzucken...hatte ich heute erst unten in der Wade..jetzt im Oberschenkel Innenseite...ist nicht schmerzhaft...nur sehr komisch...Kann jmd. helfen?



Euren Puls woanders soll es natürlich heißen...

15.06.2015 14:23 • #2


A


Puls im Oberschenkel?

x 3


B
ja im ohr im bauch und im kopf.

15.06.2015 14:47 • x 1 #3


Schlaflose
Zitat von MOGLI71:
Hallo an alle, spürt Ihr an angespannten Tagen, wo man viel liegt, auch schon mal seinen Puls woanders? Also ich weiß nicht ob es der Puls ist oder ein Nervenzucken...hatte ich heute erst unten in der Wade..jetzt im Oberschenkel Innenseite...ist nicht schmerzhaft...nur sehr komisch...Kann jmd. helfen?


Nerven- bzw Muskelzucken wäre unregelmäßig. Du musst mal, wenn es du es wieder hast, gleichzeitig deinen Puls am Handgelenk fühlen und schauen, ob es in im gleichen Rhythmus ist. Wenn nicht, dann ist es Zucken.

15.06.2015 16:55 • #4





Dr. Matthias Nagel