Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leute 😊 Ich möchte einfach mal wissen, wie Ihr dazu steht!? Wie sind eure Prinzipien zu dem Thema? Zb was social Media angeht? Wie würdet Ihr reagieren,...
9128
53
Hallo Ich bin zum erstenmal in diesem Forum. Hier meine Geschichte: Seit fast 20 Jahren bin ich verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 17, 15 und 13 Jahren. Seit 2000 habe...
7870
6
Hallo, ich wundere mich immer mal wieder, dass es hier so viele Leute gibt, die trotz Angststörung eine Beziehung haben. Ich hab nämlich bislang immer gedacht, dass ich keine...
6268
10
Hallo ihr lieben Ich fange mal am besten von vorne an. Mein Freund und ich sind seit 7 Jahren zusammen. Es war immer etwas kompliziert, weil er von zuhause liebe und zuneigung...
4528
12
Hallo ihr Lieben, ich stelle immer wieder fest, daß man sich auch in einer Beziehung schrecklich einsam fühlen kann. Mir fehlt z.B. Verständniss und ganz besonders jemand,...
3738
12
Hallo Ihr, ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum und hab auch ein paar Beiträge verfasst. Jetzt frage ich euch mal nach eurer Meinung zu einem Problem von mir. Ich bin...
2459
14
Hey, nun ein paar Zeilen zu meiner Person. In der Hoffnung es finden sich ein paar angenehme und anregende Gesprächsverläufe. Nun wie der Titel sagt lebe ich in einer sehr...
2141
6
Hey ihr, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Ich führe seit 2 1/2 Jahren eine schöne, intensive Beziehung, wir wohnen zusammen und sind verlobt. Wir sind beide...
4275
17
Hallo, ich heiße Lizy, bin 36 Jahre alt und bin seit einigen Jahren in diesem Forum aktiv aufgrund meiner Hypochondrie und generalisierten Angststörung. Das erste Mal möchte...
3985
20
Ach Mann! Langsam bin ich wirklich genervt von mir selbst. Ich habe solche Bindungsängste auf meinen Partner bezogen (Da wir im Moment auch renovieren, um uns herum einige Leute...
3216
7
Hallo, da ich glaube, mein Thema nicht richtig dargestellt habe, die Resonanz darauf kaum Beachtung fand, so möchte ich doch zu dem Thema Einsamkeit, meine Situation neu...
2924
25
Hello! Ich bin seit 7 Jahren mit einem Mann (38) liiert. Leider haben wir seit Anfang an immer dieselben wiederkehrenden Themen und Probleme - ich weiß gar nicht, wie ich...
313
2
Guten Abend erstmal. Mich beschäftigt seit knapp 2 Wochen ein Thema, mit welchem ich mich noch nie auseinander setzen musste. Und zwar, hab ich mich in einen Mann verliebt und er...
1850
14
Guten Morgen da draußen. Gerade hatte ich eine Panikattacke...hörte Gottseidank von allein wieder auf. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir führen ...
2169
9
Wahrscheinlich wegen mangelndem Selbstbewusstsein oder hyperinterpretation und hochsensiblem erörtern jedes Wortes / Schrittes des Partners. Beide leiden darunter. Ich würde...
3040
16
hallo ich möchte von euch mal was wissen und zwar im Jahr 2016 war ich in einer Beziehung mein Freund damals war arbeiten und ich auch ich hatte sehr viele Tüten gehabt mit...
2985
71
Hallo, mir geht es im Moment garnicht gut bin seelisch und körperlich am Ende Habe seit 8 Monaten einen Freund den ich auch sehr liebe doch irgendwie is alles anders wie am...
1861
20
Hallo, ich brauche dringend Rat, da ich nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist. Ich bin 20 Jahre alt und seit ich 15 bin mit meinem Freund zusammen. Wir hatten unglaublich...
1317
5
N'Abend Leute, bin wieder mal hier gelandet, in der Hoffnung, Rat von euch zu bekommen. Ich bin inzwischen seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung meinem Freund....
1305
5
Ich bin so ziemlich ratlos, wie ich mit der Situation umgehen soll. Mein Mann fühlt sich zu einer jungen Frau hingezogen. Diese junge Frau sucht offensiv den Kontakt. Sie...
21644
89
hallo! ich habe länger zeit überlegt, ob ich mir im internet hilfe suchen soll. einige von euch wissen vielleicht, dass es gar nicht so leicht ist, sich einzugestehen, dass man...
3289
8
Hallo ihr lieben, ich habe mich heute hier angemeldet um mich auszutauschen und mich von der Seele zu reden. Mein Freund (25 Jahre) und ich (25 Jahre) sind nun 2 Jahre und 7,5...
2296
6
Liebe Community, ich (Ü40) war wenige Wochen mit einem Mann (Ü50) zusammen. Nach ersten beiden glücklichen Wochen kippte die Stimmung grundsätzlich. Er war gedrückt bis...
2195
3
Hey ihr. Ich habe mich heute mal hier angemeldet und hoffe von euch Meinungen und Hilfe zu bekommen. Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit mein Freund zusammen. So läuft eigentlich...
9832
16
Hallo,... würde mich mal interessieren, ob mehr Frauen oder mehr Kungs von der HH betroffen sind,..hab hier im Forum den Eindruck dass es mehr Frauen sind..... wäre nett...
1996
8
Hallo ihr Lieben. Seit einer Woche, seit Anfang meiner Ferien, fühl ich mich sehr unwohl. Angefangen hatte es, als mein Kumpel sagte, er habe mit seiner Freundin Schluss...
4695
28
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit, seit der Zeit, wo ich mich für das Andere Geschlecht interessiere, leide ich unter einigen Faktoren. Das erste ist wohl meine Körpergrösse....
3261
21
Hallo, Mir ist das Thema sehr peinlich, aber ich bin richtig unsicher im Kontakt mit Frauen… Ich werde schon nervös, wenn eine Frau in meiner Nähe ist, sie muss mir dabei...
6049
22
hallo zusammen. ich bin mir nicht so sicher wo das reinkommt. ich mache keine therapie mehr, kann mit keinen freunden über dieses thema reden und heule mich nun in zwei foren...
997
19
Früher habe ich mich ganz normal wie ein Mädchen gefühlt, doch dann (vor ein paar Monaten) habe ich, nach einer sexistischen und ausgrenzenden Situation im Sportunterricht...
980
7
Hallo, weiss nicht genau wie ich anfangen soll, aber ich muss mir einfach mal alles von der Seele reden. Wie im Titel steht befinde ich mich in einer Beziehung die gerade...
17115
19
hallo ihr, ich, 37, bin rasend eifersüchtig auf alles und jeden. am meisten aber auf meinen mann. der hat mich von dezember 2009 bis oktober 2010 hintergangen. in dem jahr wo es...
1894
4
Hallo, kaum war meine Schilddrüsen-OP gut überstanden, kamen meine ALS-Ängste wieder ;-( Es ist echt zum Verzweifeln..Schon vor ein paar Wochen hat es immer mal wieder an der...
22512
32
Ich wache jede Nacht zwischen 3 und 4 uhr auf. Druck auf der Brust und Panik. Fluchtartig verlasse ich das Bett und flüchte ins Badezimmer. Es ist egal wann ich ins Bett gehe. Es...
8523
11
guten tag an euch alle, falls sich jemand auch über das weltgeschehen, über "die grossen fragen des lebens," über sorgen, ängste, freude, leid austauschen möchte,...
1433
5
Hallo ihr Lieben, Ich suche ein paar Gleichgesinnte, die vielleicht ähnliches erlebt haben/erleben und mit denen man sich austauschen und natürlich auch aufbauen kann... Ich...
3463
30
Hey, wie der Titel schon sagt, mache ich jedes mal die Gleichen Fehler bei Frauen. Ich bin männlich und 25 Jahre alt. Das Schlimme daran ist, dass ich die Fehler genau kenne...
2145
15
Liebes forum War jetzt lange nicht hier und mit meiner Analyse sehr beschäftigt. Diese endet bald und meine Angst leider nicht. Ich verstehe sue besser, aber das lindert nur...
1178
2
warum immer ab mai mega panikattacken? ich meine ich habe sie ja auch das ganze jahr aber ab mai gehts hauptsächlich los... hat das auch jemand?? schwindel und müüüüde und...
5034
13
Also mir ist jetzt ganz oft aufgefallen das bei vielen *panikern* ab Februar es immer los geht mit Panik ! So ist es bei mir auch immer ab Februar ! Und wenn der Sommer vorbei ist...
4087
21