App im Playstore
Pfeil rechts
91

hallo
ich möchte von euch mal was wissen und zwar im Jahr 2016 war ich in einer Beziehung mein Freund damals war arbeiten und ich auch ich hatte sehr viele Tüten gehabt mit Fahrrad ging es schlecht die alle zu schleppen auf meiner Arbeit war ein Kerl ich habe den fragt ob er mir helfen kann hat er auch getan meine Uhrzeit war 13 Uhr Arbeitsende mein Freund damals 17 Uhr klar das war nicht richtig von mir hinter seinem Rücken sowas zu machen wie seht ihr das gehört es schon zu fremdgehen? oder eher nicht so ?

im Jahr 2017 in einer neuen Beziehung irgendwie war ich gar nicht bereit für eine neue Beziehung weil ich im Jahr 2016 in Beziehung war die beendet werden musste ich habe mich trotzdem in der Beziehung von 2017 mit Jungs verabredet und geküsst gehört das zu fremdgehen oder war das eine Trost belastung weil ich die Trennung erlebt hatte im Jahr 2016 weil das ist mir noch nie passiert weil ich den nicht geliebt habe im Jahr 2017 was meint ihr dazu es ist für mich schon peinlich

01.05.2025 07:59 • 10.05.2025 #1

71 Antworten ↓

1. sich von einem andern Mann helfen lassen ist nicht fremdgehen

2. wenn man getrennt ist und sich danach anderweitig umsieht und evtl mal mit jemandem knutscht ebenfalls nicht

… wenn ich deinen Text jetzt richtig interpretiere

A

Trotz Beziehung Kontakt zu anderen Männer normal?

x 3

Hey, deinen Text kann man sehr schwer lesen, da quasi keine Satzzeichen vorhanden sind.
Ich verstehe dein Anliegen nicht.

@Junika2906 beim zweiten Absatz war sie in einer Beziehung und hat trotzdem andere getroffen und geküsst. So verstehe ich das.

Zur Frage: das erste ist auf gar keinen Fall fremdgehen. Beim zweiten aber ganz sicher. Andere Männer treffen trotz Beziehung und sie küssen ist fremdgehen.

Zitat von starkegirls:
oder war das eine Trost belastung weil ich die Trennung erlebt hatte im Jahr 2016 weil das ist mir noch nie passiert weil ich den nicht geliebt habe im Jahr 2017

Nee, also da suchst du jetzt nach Ausreden. Trost/Belastung hin oder her, da kann der neue Partner nichts für, dann muss man sich eben trennen wenn man noch nicht so weit ist. BEVOR man Mist baut

Wenn Du Hilfe oder einen Austausch suchst, solltest Du Dir zumindest mal etwas Mühe geben, den Text so zu schreiben, dass überhaupt Dein Anliegen versteht.

mit Punkt, und Komma, usw... ja hab es vergessen sorry.

Du meldest dich extra an, weil du wissen willst, ob ein Kuss 2017 fremdgehen war oder nicht. Wir haben jetzt das Jahr 2025

@starkegirls was genau bewegt dich da jetzt noch dran? Immerhin ist 2017 - 8 Jahre her

Ich habe Anfang der 2000er mal einer Frau geholfen, ein großes Paket in ihr Auto zu laden. Zum Glück war ich zu der Zeit Single, sonst hätte ich jetzt ein schlechtes Gewissen.

Ich hoffe, sie war auch Single oder völlig skrupellos

@Drkingschultz
Das war ich damals..... und ja - skrupellos trifft es ganz gut.
Ich tue es immer noch ( also mir mal helfen lassen ) und mein Mann ahnt von nüscht...

Gestern erst hat mir der Hausmeister! die Tür offen gehalten - das war aber dann selbst mir zu heikel.....

Sich mal helfen lassen ist OK.

Sich mit einem anderen Mann zu treffen,trotz Beziehung, u ihn kuessen,ist schon fragwuerdig.

Wie wuerdest du das sehen,wenn deuin Freund das hinter deinem Ruecken macht u es rauskommt.

Ist dein Thread ernst gemeint?

Verabreden u kuessen war 2017.

Ein Hausmeister ,der einem die Tuer aufhaelt ist klasse u hoeflich,mehr nicht.

Ja das ist eine ganz normale Situation mir halten Männer auch immer die Tür das muss nichts heißen und so ist das mit dem Kerl der mir die Tüten geholfen hatte

@starkegirls natürlich ist das normal. Der Kuss und die heimlichen Treffen aber nicht. Ich glaube, das weißt du auch ganz genau

Ja das sind auch, schon mehrere Jahre vergangen, das war im Jahr 2017, aber es lässt mir einfach keine Ruhe, und möchte es einfach nur wissen. klar ist das nicht normal, also ich sag mal so der mir geholfen hatte mit die Tüten ich kann richtig froh sein, das er mir überhaupt geholfen hatte weil sonst hätte ich ein Problem gehabt, oder ich hätte damit leben müssen.

Und im Jahr 2016

Sich mit anderen Männern treffen, obwohl man eine Beziehung hat, ist nicht schön. Und natürlich ist küssen Fremd gehen. Warum bleibst Du nicht alleine, dann kannst Du knutschen solange Du willst. Vorrausgesetzt der andere ust auch Frei.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Abendschein:
Warum bleibst Du nicht alleine, dann kannst Du knutschen solange Du willst.

Irgendwie auch nicht immer eins zu eins umsetzbar...

Zitat von starkegirls:
ich kann richtig froh sein, das er mir überhaupt geholfen hatte weil sonst hätte ich ein Problem gehabt, oder ich hätte damit leben müssen.

Das ist ja auch kein Fremdgehen.. das andere schon. Ich verstehe nicht so ganz, was du hören möchtest? Ja, du bist deinem damaligen Partner damals fremd gegangen. Und das wusstest du nicht auch ohne uns?

Zitat von Azure:
Irgendwie auch nicht immer eins zu eins umsetzbar...

Warum nicht?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore