2

Johnny271090
N'Abend Leute,

bin wieder mal hier gelandet, in der Hoffnung, Rat von euch zu bekommen.

Ich bin inzwischen seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung meinem Freund. Inzwischen sind wir seit dem 05. Oktober 2019 verlobt. Jetzt kommt allerdings das Problem.

Ich habe auf einer Party einen sehr lieben Menschen kennengelernt. Anfangs nur Freunde, entwickelte sich im Laufe der Zeit meinerseits mehr. Wir unternahmen nachts viel, wir unterhielten uns bis in den nächsten morgen hinein und hatten auch immer etwas zu lachen. Im November merkte ich immer mehr, dass ich mich immer mehr zu ihm hingezogen fühlte. Aber je mehr wir unternahmen, umso mehr fühlte ich mich zu diesem Mann hingezogen. Inzwischen ist die Situation so fest gefahren, dass ich diesen Menschen überhaupt nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Und seit nun mehr drei Wochen geht es mir so dreckig, dass ich mit meinen Leben nichts anfangen kann. Ich stehe mir selbst im Weg. Ich habe auch am vergangenen Mittwoch mit ihm darüber geredet, dass ich ihn sexuell sehr anziehend finde und habe mir bis heute auch nicht selbst eingestehen können, dass ich fremdverliebt bin.Um den ganzen die Krone aufzusetzen, musste ich feststellen, dass die Liebe zu meinem Verlobten zwar noch da ist, aber Sie ist anders. Dennoch würde ich die Liebe zu meinem Freund als liebevoll bezeichnen. Ich kann noch nicht einmal wirklich klare Gedanken beim Verfassen dieses Threads fassen.

Desweiteren weiß ich, dass der Mann, in dem ich verliebt bin, auch einen Freund hat, welcher in einer JVA inhaftiert ist, was die Sache nicht gerade leichter macht.

Ich sitze hier selbst als gestandener Mann und weiß nicht weiter.

25.01.2020 18:47 • 30.01.2020 #1


5 Antworten ↓


Wenn du dich fremd verliebt hast, denk ich du solltest mit deinem Freund Schluß machen, es ist ihm gegenüber nicht fair. Wenn du ihn wirklich noch lieben würdest, dann hättest du dich nicht in einen anderen verliebt.
Grüße

25.01.2020 20:27 • #2



Hallo Johnny271090,

Trotz glücklicher Beziehung in einen anderen verliebt

x 3#3


Zitat von Johnny271090:
N'Abend Leute,bin wieder mal hier gelandet, in der Hoffnung, Rat von euch zu bekommen.Ich bin inzwischen seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung meinem Freund. Inzwischen sind wir seit dem 05. Oktober 2019 verlobt. Jetzt kommt allerdings das Problem.Ich habe auf einer Party einen sehr lieben Menschen kennengelernt. Anfangs nur Freunde, entwickelte sich im Laufe der Zeit meinerseits mehr. Wir unternahmen nachts viel, wir unterhielten uns bis in den nächsten morgen hinein und hatten auch immer etwas zu lachen. Im November merkte ich immer mehr, dass ich mich immer mehr zu ihm hingezogen fühlte. Aber je ...


Ich bin in einer ähnlichen Situation allerdings bin ich singel sie verlobt aber sie deutet mir an wie schön sie es sich mit mir vorstellen könnte wir verstehen uns auch super,aber ich will ihr nicht gestehen das ich was für sie empfinde sogar von ihr träume.
Es liegt wahrscheinlich daran das meine ex sowas auch passiert ist und ich verlassen wurde und will es nicht zerstören und doch würde ich so sehr sie umarmen und ihr meine ganze liebe schenken.
Was soll ich tun ?

30.01.2020 22:19 • #3


Akinom
Hallo giugiu am besten ist du wartest erstmal ab,sie soll für klare Verhältnisse sorgen,du weißt das es nicht schön ist betrogen zu werden deswegen mache bitte nicht das gleiche was dich so sehr verletzt hat. Liebe Grüße

30.01.2020 22:24 • x 1 #4


Zitat von Akinom:
Hallo giugiu am besten ist du wartest erstmal ab,sie soll für klare Verhältnisse sorgen,du weißt das es nicht schön ist betrogen zu werden deswegen mache bitte nicht das gleiche was dich so sehr verletzt hat. Liebe Grüße


Also sollte ich nicht erwähnen das ich was empfinde?
Dann werde ich nichts sagen ,da wie du es gesagt hast sehr verletztend ist.

30.01.2020 22:47 • #5


Akinom
Normalerweise müsste sie es ja spüren das du für sie was empfindest,wenn sie für dich das gleiche empfindet wird sie für klare Verhältnisse sorgen.
Mache ihr einfach keinen Druck ... Liebe Grüße

30.01.2020 22:51 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag