Pfeil rechts
2

Angstmaus29
Hallo,

mir geht es im Moment garnicht gut bin seelisch und körperlich am Ende
Habe seit 8 Monaten einen Freund den ich auch sehr liebe doch irgendwie is alles anders wie am Anfang er hat sich geändert in den Monaten jetzt gebe ich mir dafür die Schuld das es an mir liegt
Wir sehen uns nur selten obwohl wir gerade mal 15 Minuten auseinander wohnen das macht mich alles so traurig ich liege nur noch zuhause und weine
Versuche schon das wir uns mehr sehen biete ihm an zusammen mal raus zu gehen oder das ich zu ihm komme aber diese Woche klappt wieder nichts
Er ist leider auch krank das macht es nicht einfacher dachte gerade dann is er froh wenn jemand da is für ihn aber hab ich mich wohl getäuscht
Er is der erste Mann wo ich richtig verliebt bin und eine Zukunft mit ihm vorstellen könnte doch ich scheine wieder mal Pech zu haben
Ich werde auch bald stationär in eine Klinik gehen davor habe ich Angst das wor uns dann garnicht mehr sehen
Bitte helft mir bin total verzweifelt

02.03.2018 16:58 • 02.03.2018 #1


20 Antworten ↓


Soraya72
Hallo Angstmaus,

also wenn er krank ist braucht er vlt einfach nur seine Ruhe....da bin ich auch nicht gesellig. Wie oft seht ihr euch denn sonst so?

02.03.2018 17:03 • #2


A


Trotz Beziehung das Gefühl allein zu sein

x 3


Angstmaus29
Er ist phsyisch krank und hat nicht so gute Tage im Moment aber ich denke halt es liegt an mir und er will mich nicht sehen
Sonst haben wir uns zweimal die Woche gesehen oder mehr je nachdem wie es ihm ging
Die Woche bis jetzt nur einmal das macht mich so traurig weil er fehlt mir total

02.03.2018 17:08 • #3


T
Weißt du überhaupt was liebe ist?

02.03.2018 17:11 • #4


Angstmaus29
Zitat von trustnone:
Weißt du überhaupt was liebe ist?



Warum sollte ich das nicht wissen

02.03.2018 17:13 • #5


T
Zitat von Angstmaus29:


Warum sollte ich das nicht wissen



Liebst du dich selber?

02.03.2018 17:15 • #6


F
Zitat von Angstmaus29:
Ich werde auch bald stationär in eine Klinik gehen


Das wird sicher für Dich das Beste sein.

Du wirst das jetzt erstmal alleine schaffen müssen mit der Klinik und allem.
Aber dort bist Du dann nicht mehr alleine und das wird Dir helfen.

Dass Dein Partner sich so abschottet tut mir leid,er scheint sehr mit sich selbst zu tun zu haben.

Fühl Dich mal gedrückt,es ist nicht einfach,wenn man so im Regen stehen gelassen wird.

Aber Du schaffst das trotzdem!

02.03.2018 17:20 • #7


Angstmaus29
Zitat von Flame:

Das wird sicher für Dich das Beste sein.

Du wirst das jetzt erstmal alleine schaffen müssen mit der Klinik und allem.
Aber dort bist Du dann nicht mehr alleine und das wird Dir helfen.

Dass Dein Partner sich so abschottet tut mir leid,er scheint sehr mit sich selbst zu tun zu haben.

Fühl Dich mal gedrückt,es ist nicht einfach,wenn man so im Regen stehen gelassen wird.

Aber Du schaffst das trotzdem!



Ich weine schon wieder den ganzen Tag weil es weh tut so ignoriert zu werden ich tue und mache so viel für ihn obwohl es mir selbst schlecht geht
Habe sonst auch niemanden mit dem ich mal reden könnte meine Familie interessiert sich auch nicht mehr wirklich für mich
Ich hoffe das die Klinik mir gut tun wird um überhaupt erstmal wieder auf die Beine zu kommen

02.03.2018 17:27 • #8


T
Zitat von Angstmaus29:


Ich weine schon wieder den ganzen Tag weil es weh tut so ignoriert zu werden ich tue und mache so viel für ihn obwohl es mir selbst schlecht geht
Habe sonst auch niemanden mit dem ich mal reden könnte meine Familie interessiert sich auch nicht mehr wirklich für mich
Ich hoffe das die Klinik mir gut tun wird um überhaupt erstmal wieder auf die Beine zu kommen


Also liebst du dich nicht selber, und -ihn- liebst du weil er der einzigste verfügbare Mensch ist. Alles klar

02.03.2018 17:30 • #9


Soraya72
Wann gehst du denn in die Klinik und was soll behandelt werden?

02.03.2018 17:34 • #10


Angstmaus29
Zitat von trustnone:

Also liebst du dich nicht selber, und -ihn- liebst du weil er der einzigste verfügbare Mensch ist. Alles klar



So ein Schwachsinn du kennst mich garnicht und kannst somit darüber nicht urteilen

02.03.2018 17:35 • #11


T
Zitat von Angstmaus29:


So ein Schwachsinn du kennst mich garnicht und kannst somit darüber nicht urteilen



Reicht doch zu lesen das andere an -deinem- Zustand schuld sind und -andere- dir da raushelfen müssen.

02.03.2018 17:36 • #12


Angstmaus29
Zitat von Soraya72:
Wann gehst du denn in die Klinik und was soll behandelt werden?


Ich hoffe das es im April los gehen kann endlich mit der Klinik
Ich habe schwere Hypochondrie Angst und Panik das soll behandelt werden da ich momentan auch wie ein Kleinkind bin das nicht mehr viel hin bekommt

02.03.2018 17:37 • #13


Angstmaus29
Zitat von trustnone:


Reicht doch zu lesen das andere an -deinem- Zustand schuld sind und -andere- dir da raushelfen müssen.



Ich habe nie gesagt das er schuld ist an meinem Zustand deswegen gehe ich in die Klinik

02.03.2018 17:38 • #14


T
Zitat von Angstmaus29:


Ich habe nie gesagt das er schuld ist an meinem Zustand deswegen gehe ich in die Klinik



Liest sich im ersten Post anders. Und was soll die Klinik dir bringen? Helfen die dir da über eine gescheiterte Beziehung hinweg oder wie läuft das da? Kenne sowas nicht von innen.

02.03.2018 17:40 • #15


TomTomson
Zitat von trustnone:
Liest sich im ersten Post anders. Und was soll die Klinik dir bringen?


Mhh ja du solltest Therapeut werden mit deinem Einfühlungsvermögen...^^

02.03.2018 17:42 • x 2 #16


Angstmaus29
Zitat von trustnone:


Liest sich im ersten Post anders. Und was soll die Klinik dir bringen? Helfen die dir da über eine gescheiterte Beziehung hinweg oder wie läuft das da? Kenne sowas nicht von innen.



Ich leide an Hypochondrie Angst und Panik deswegen geh ich in eine Klinik und um mein Selbstwertgefühl wieder zu steigern

02.03.2018 17:42 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von Angstmaus29:


Ich leide an Hypochondrie Angst und Panik deswegen geh ich in eine Klinik und um mein Selbstwertgefühl wieder zu steigern



Also liebst du dich wirklich nicht selbst?

02.03.2018 17:44 • #18


F
Zitat von Angstmaus29:
Habe sonst auch niemanden mit dem ich mal reden könnte


und das macht es doppelt schwer...
Es ist nicht einfach gerade,das wird aber besser,wenn Du erstmal in der Klinik bist.
Das ist das Beste ,was Du machen konntest,Dich dort anzumelden.

02.03.2018 17:45 • #19


Angstmaus29
Zitat von Flame:

und das macht es doppelt schwer...
Es ist nicht einfach gerade,das wird aber besser,wenn Du erstmal in der Klinik bist.
Das ist das Beste ,was Du machen konntest,Dich dort anzumelden.



Hab keinen anderen Ausweg mehr gesehen als die Klinik in der Hoffnung das es besser wird
Ich werde leider auch viel gemobbt das fing in der Kindheit schon an

02.03.2018 17:48 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler