ruthli

2
2
guten tag an euch alle,

falls sich jemand auch über das weltgeschehen, über "die grossen fragen des lebens," über sorgen, ängste, freude, leid austauschen möchte, dann fände ich dies ganz wunderbar. ich möchte menschen kennenlernen, die auch an sich arbeiten, die auf der suche sind, denen die inneren werte wichtiger sind als prestige, macht, geld, status. menschen, die tiefe begegnungen aufbauen möchten und nicht oberflächlich sind. ich freue mich zu lesen? ruth

27.06.2011 13:10 • 10.08.2011 #1


5 Antworten ↓


Floronce


Hallo Ruth,

hier wäre jemand

Floronce

27.06.2011 16:26 • #2


jokerface


13
5
Ich hätte auch Interesse,

Viele Grüße

27.06.2011 18:29 • #3


cassy


10
1
Hallo Ruth,
hier ist noch jemand der Interesse hat und ich würde mich
über interessante Gespräche freuen.
Gruß Cassy

27.06.2011 18:39 • #4


fantasie


24
1
hi welche erfahrungen habt ihr gemacht? ist was zustande gekommen? ich hab auch interesse an weniger oberflächlichen kontakten ... noch was frei? liebe grüsse!

10.08.2011 14:53 • #5


nes


74
1
huhu ihr lieben,früher war mir geld und das alles sehr wichtig.heute ist mein größter wunsch einfach nur gesund zu werden.denn ohne ein glückliches leben könnte man das viele geld was man hätte nicht ausgeben,das schönste auto nicht fahren...heute wär ich schon glücklich mit der bahn oder dem bus in die stadt zu fahren und einfach ein lecker eis schlabbern mit den liebsten

10.08.2011 15:05 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag