Pfeil rechts

Hallo,...


würde mich mal interessieren, ob mehr Frauen oder mehr Kungs von der HH betroffen sind,..hab hier im Forum den Eindruck dass es mehr Frauen sind.....

wäre nett wenn ihgr mla alle Euer Geschlecht angeben könnt.

An die Frauen: Stört das denn die Jungs, wenn ihr Schweisshände oder so habt? Ich denke das es Frauen eher stört, wenn Jungs nass sind...


gruss

studi

ps.- sorry für die allgemeinen Fragen, aber ich muss mir erst mal den Überblick verschaffen

16.02.2004 23:27 • 01.03.2004 #1


8 Antworten ↓


hey!
ich bin 16 und w! eigentlich störts die burschen eh nicht! irgendwie redet man sich das alles eh nur selber ein,...trotzdem ist es mir peinlich
aber egal!
liebe grüße
christina

17.02.2004 14:18 • #2



Kleine Umfrage zum Geschlecht

x 3


Hey,
ich bin 15 und w. Also ich habe eigentlich nur das Achselproblem, was mir schon sehr peinlich ist, vor allen Dingen, weil damit ja auch ein unangenehmer Geruch verbunden ist. Ich glaube auch, dass Jungs darauf nicht so sehr achten, aber der Geruch...
gruß, Honey

17.02.2004 14:34 • #3


Nee ? Denkt ihr, das stört die Jungs nicht ?
Also ich hab ziemliche Angst vorm Kontakt mit Jungs.Ich bin nämlich leider an Händen und Achseln betroffen...und naja...dann so beim Händchenhalten...?!

MFG julia (bin 16 w)

17.02.2004 17:11 • #4


Nein es stört die Jungs nicht, bin mir da sicher,...denke aber das Frauen darauf empfindlicher sind,...wobei meine Freundin nie ein problem damit hatte - sie meint ich hätte nen Knall

Ich glaub das Problem haben nur WIR allein, weil wir denken, dass es alle anekelt,...aber ich muss auch sagen: wenn ich trockene Hände hab und geb jemand die Hand, der feuchte hat, graust es mich auch ein bisschen


greets

studi

ps.- ihr seid alle recht jungs,..da sieht man wohl, dass man im höheren alter wohl besser damit zurecht kommt

17.02.2004 20:18 • #5


hey ihr!
ich hab eigetnlich nur schweißhände! sonst schwitz ich extrem wenig! auch mit unangenehmem geruch hab ich absolut kein problem!

also mir ist das händchenhalten auch ur peinlich und unangenehm!
aber wirklich es stört die burschen nicht! und auch die freundinnen störts nicht,...naja,...

17.02.2004 20:23 • #6


also bin 15 und m.
ich shwitz vor allem unter den achseln und finde es auch sehr peinlich, zum glück kein geruch bei mir.
also wirklich stören tuts mich nicht wenn mädchen schweißhände haben, schon etwas aber nicht extrem. ist am anfang etwas komisch aber man gewöhnt sich dran

17.02.2004 21:12 • #7


ich glaub es stört beide geschlechter gleichermaßen (aus betroffener und nicht betroffener perspektive).

bin w

18.02.2004 00:03 • #8


Hallo...

Also bei den meisten liegt die übermässige schweissbildung an der pubertät. wie ich es hier lesse seit ihr alle so um die 15/ 16 jahre alt...Natürlich heisst es nicht dass es nur daran liegt, aber meist gehen die symptome wieder von alleine weg....also no panik! ;o)

Ich bin 22 und w, bei mir hat das schwitzen auch mit beginn der pubertät begonnen. Von ärzten habe ich immer nur zu hören bekommen...das geht wieder vorbei etc...bei ner freundin war das auch so..bei mir leider nicht...

Und es ist vorallem für weibliche personen schwer weil sie euch jungs gefallen wollen..und naja seeartige grosse schweissflecken sind selten ero. oder ansprechend ;o)...

Mfg

Patrice

01.03.2004 21:57 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag