Gillianders
Mitglied
- 1
Und selbst wenn: wie soll ich mich outen? Was werden meine Freunde denken?
• • 13.05.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gillianders
Mitglied
• • 13.05.2024 #1
colitis9439
Gast
• x 7 #2
x 3
moo
Mitglied
• x 4 #3
Krylla
Mitglied
• x 3 #4
Flame
Gast
Zitat von Gillianders:Was werden meine Freunde denken?
• x 3 #5
Gina-Na
Mitglied
Zitat von Gillianders:Früher habe ich mich ganz normal wie ein Mädchen gefühlt, doch dann (vor ein paar Monaten) habe ich, nach einer sexistischen und ausgrenzenden Situation im Sportunterricht angefangen, mich zu hinterfragen ...
• x 3 #6
Chris_ohne_BBBB
Mitglied
Zitat:Früher habe ich mich ganz normal wie ein Mädchen gefühlt, doch dann (vor ein paar Monaten) habe ich, nach einer sexistischen und ausgrenzenden Situation im Sportunterricht angefangen, mich zu hinterfragen und zu überlegen, ob ich wirklich ein Mädchen bin. Es gibt Phasen, in denen ich es einfach doof finde als Mädchen bezeichnet zu werden und fühle mich in diesen Momenten auch nicht als Junge
• x 4 #7
Malin2
Mitglied
• x 3 #8