Pfeil rechts
14

H
Hallo ihr lieben.
Ich habe seit langem ein Problem.
Ich bin weiblich und vergeben. An einen Mann. Aber Sex.uell fühle ich mich auch zu Frauen hingezogen. Ich sehe mir gerne hübsche Frauen an. Und es gefällt mir mehr als wie eigentlich normal wäre.
Wer hat den dieses Problem hier auch ? Über Austausch würde ich mich freuen.
Komme mir echt blöd vor

28.02.2021 16:36 • 19.10.2021 x 1 #1


9 Antworten ↓


Lottaluft
Jede Form der Sexualität ist normal
So viel erstmal dazu
Wenn du diesen Gedanken verinnerlicht hast wird es auch einfach seine Sexualität zu akzeptieren wie die ist
Und wenn du Frauen sexuelle anziehend findest ist das halt so und garantiert keine Sache weswegen man sich schämen sollte

28.02.2021 16:43 • x 2 #2


A


Trotz Hetero - Beziehung zum gleichen Geschlecht hingezogen

x 3


Calima
Zitat von Honigkomplot8:
Und es gefällt mir mehr als wie eigentlich normal wäre.

Definiere normal. Was ist unnormal daran, als Frau auch Frauen zu begehren?

Zitat von Honigkomplot8:
Wer hat den dieses Problem hier auch ?

Ich sehe kein Problem. Ich hatte schon eine Menge Spaß mit Frauen, habe aber immer mit Männern gelebt. Verliebt war ich bislang nur in Männer - könnte aber einfach daran gelegen haben, dass mir die passende Frau nie begegnet ist.

Das heißt: Eine Ausnahme gab es: In der ersten Klasse war ich in meine Lehrerin verliebt .

28.02.2021 16:48 • x 1 #3


H
Zitat von Calima:
Definiere normal. Was ist unnormal daran, als Frau auch Frauen zu begehren? Ich sehe kein Problem. Ich hatte schon eine Menge Spaß mit Frauen, habe aber immer mit Männern gelebt. Verliebt war ich bislang nur in Männer - könnte aber einfach daran gelegen ...

Verliebt bin ich auch nicht in frauen. Aber sex.uell eben. Das ist eben das komische.

28.02.2021 16:52 • #4


Hallo2020
Ich find das auch nicht komisch , bist halt nicht straight hetero sondern findest beide Geschlechter anziehend, ist doch alles ok

28.02.2021 16:58 • x 4 #5


H
Das schlimme ist, dass ich ja jemanden habe. Aber ich gerne meinen Wunsch mit einer Frau einmal erleben möchte.

28.02.2021 17:04 • x 1 #6


Icefalki
Wenn du dich in deiner Beziehung nicht mehr wohl fühlst, solltest du das mit deinem Partner bereden. Alles andere ist wäre Fremdgehen, egal, ob Männlein oder Weiblein.

28.02.2021 17:26 • x 1 #7


Islandfan
Ich fühle mich eigentlich nur zu Männern hingezogen, habe aber seit ich denken kann, ab und zu die Phantasie, einen Dreier mit einem Mann und einer Frau zu haben. Ob ich das in der Realität machen würde, das glaube ich nicht, aber daran denken tue ich ab und zu. Wobei mich im realen Leben noch nie eine Frau erregt hat.
Es gibt nichts unnormales und es ist gut, dass man heute offen mit seinen Wünschen leben kann.

28.02.2021 18:05 • x 2 #8


K
Der Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber mir geht es genauso. Ich bin in meiner Beziehung (mit einem Mann) sehr glücklich, aber dennoch wünsche ich mir manchmal, s*x mit einer Frau zu haben, da ich sie s*xuell sehr anziehend finde.

21.08.2021 12:07 • #9


klaus-willi
Ein bisschen bi, schadet nie.

19.10.2021 23:52 • x 2 #10


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag