Hallo ihr Lieben,
der Titel der Katogorie, passt für mich,wie die Faust aufs Auge!
Ich Lebe seit 2003 in einer Beziehung, seit 3 Jahren verheiratet und die ersten 2 Jahre waren glücklich, aber er hat eine Mutter, sowas habe ich früher nur gelesen, wusste nicht,dass es das gibt, die hat Sachen erzählt über Ihn, die nicht stimmen, wollte Ihren Sohn nicht verlieren, manno Mann,schlimm, er war da fast 40 Jahre,als wir geheiratet haben,da ging es dann Los, auf dem Standesamt schon,Sie quatschte mir überall hinein,selbst beim Kleid, habe an gezogen,was ich will und wollte meinem zukünftigen Mann ´gefallen,nicht Ihr und mich selber schick finden! Meinte nachdem Standesamt,da er vor Rührung kein Wort im Standesamt heraus bekam,vor Glück damals,( meinte seine Mutter, war besser, so hätte er nicht Lügen können),Oh wie gemein:-( Ich hätte die am liebsten aus dem Auto geschmissen, so sauer war ich! Macht man dass am schönsten Tag,seines Sohnes? Wollten uns vor schreiben,wann die Hochzeit zu Ende ist, nachdem essen und so weiter, hat uns den Tag ein wenig verdorben,alle anderen waren gut zufrieden, mein Vater,s eine Freundin,meine Trauzeugin und Mann, der andere Trauzeuge und seine Freundin,seine Schwester, sein Schwager war wie immer am meckern, ging den Tag noch! Am anderen Tag wurde uns gesagt,seine Schwester: Essen war Mist,die Suppe aus der Tüte, Fleisch war kalt und so weiter, habe meinen Vater gefragt und den Trauzeugen, die lachten und meinten, so ein Blödsinn, Essen wäre lecker gewesen und nichts kalt, so ging es Los! DEr Schwager meines Mannes, meinte nun, Er hätte mehr zu sagen, wie ich, ich wäre ja erst gerade in die Familie hinein geheiratet u. wollte mich beleidigen, hat er net geschafft,habe den Spiess um gedreht,da lief er heulend zu seiner Frau,die Schwester meines Mannes! Seitdem redet der mit mir nicht mehr,seit 3 Jahren , Tz tz! Seine Schwester auch kaum, die war beleidigt, weil wir keine Verlobung gefeiert haben und weil ich sie nicht gefragt habe, ob sie meine Trauzeugin werden möchte,warum auch? Mein Mann hatte jemanden von seiner Seite, seinen Cousin und Freund und ich eben von meiner Seite, auf jeden Fall wurden wir seitdem gemieden, seine Mutter meinte: Ich hätte Ihr den Sohn weg genommen, wie Bitte? ER war fast 40 Jahre kopschüttelnd, dachte die spinnt! Nun seine Eltern meinten,ihr Sohn käme gar nicht mehr mit seinen Probleme zu Ihnen, der meinte, ich habe eine Frau und da gehe ich nicht zu meinen Eltern und wegen jedem Kram eh nicht! Kann euch fragen,aber meiner Frau vertraue ich und ihr habt mich zuoft enttäucht! Seitdem sehen wir seine Eltern kaum noch, ist Ihr Haus in dem wir zur Miete wohnen, der Tochter haben sie eine Neues Haus gebaut und bezahlt, über 5 Jahre und nun sind ´beide kaputt,die Eltern und hier wird nichts mehr gemacht, da es uns nicht gehört, wir Mieter sind und so weiter, sind wir langsam sauer! Dass Bad kann man kaum benutzen, die Fliesen fallen ab,der Wintergarten udn ein Zimmer stehen voll, mit Ihren Sachen,d ie Sie mit nehmen wollten in die andere Wohnung, stehen da nun schon seit ca. 7 Jahren und wir können hier nichts machen, da es uns nicht gehört, wir dazu kein Geld haben, bezahlen ja Miete und seiner Schwester wurde alles in den Hintern gesteckt, mein Mann leidet darunter, ist andauernd genervt und enttäuscht und sauer und leidet allmählich unter Depressionen, da Sie sich nicht kümmern und wir uns hier nicht mehr wohl fühlen, deswegen geraten wir immer aneinander, da wir beide enttäuscht sind und uns hier nicht wohl fühlen! Er hat sie x Mal gefragt, er sollte das Haus haben,wann sie es überschreiben und so weiter, keine Antwort, sie leben ja noch, kam dann u.a.! Letzes Jahr hat er einen Vorschlag gemacht und wieder keine Antwort und er leidet, war im Dezember im Krankenhaus,seine Eltern inteessiert es nicht gross,war Überarbeitung und da er damit nicht Klar kommt, Depressionen, er wollte mitten in der Nacht einfach weg inden Wald und nie wieder kommen, weiß nicht,wie weh er mir damit getan hat!? Ich muss darunter leiden, unter seinen Eltern und seinen Launen, er schreit mich nur noch an,wenn er frei hat, hat schlechte Laune und ist gereizt,zieht sich zurück , beschäftigt sich dann lieber mit seinem,unseren Hund oder Auto! Einmal da wollte er mit mir aus ziehen, ich dache, endlich! Aber er wechselt ewig seine Meinung! Wegen des Hundes bekommen wir keine Wohnung,meint er und so weiter, dann die Mieten sind teuer! Er geht arbeiten, kommt zum schlafen nach Hause und essen und trinken und schlafen und ist ewig nur noch müde! Gereizt und genervt,als er im Krankenhaus war, wollte er sein Leben ändern, an uns denken und unsere Liebe, war alles nachdem ersten Schreck so schön,aber nach 6 Wochen, war es wie vorher! Er läuft allem davon, ich bekomme dann zur Antwort, Es dauert alles seine Zeit, geht nicht so schnell! SEit 7 Jahren wartet er und ich seit 4 Jahren dass die hier was machen, ist dass net lange genug? Er lenkt sich ab, Fernseher läuft ewig,wenn er frei hat und ist immer am essen, hat dadurch Fressattaken und soll ab nehmen! Ich sitze hier alleine, wenn er arbeiten ist, ist er da, moserter nur herum und immer dass Thema Eltern, wenn wir reden, es steht mir schon sonstwo ! Ich möchte mal Tanzen gehen,Ja ja ! Immer Ja demnächst! Romantischer abend,da kommt er entweder zu spät hinein oder er geht mit dem Hund und dann Duschen und schon ist der Abend fast vorbei:-( Sex , Tja, seiner Meinung nach sind wir ja in einem Alter,wo es keine grosse Rolle spielt,Klasse , ich bin doch keine 70 oder 80 ,Idiot,sorry! Sehne mich nach Zärtlichkeiten, schmusen und so, der letzte Sex war Ja ewig her, letztes Jahr mal zwd, im Februar, er hat ja keine Zeit, beschwert sich aber, dass wir keinen mehr haben,wie denn? Wenn er an fängt,dann kurz bevor er zur Arbeit muss, um ab brechen zu müssen, er muss weg und jetzt,unter Druck,Nein sei nicht böse! Oder morgens mit knurrenden Magen,will gerade auf stehen,da meine Blase meldet, zu voll und ich Durst habe,Nein dann hat er ja auch Hunger, ist ja wichtiger! Es ist immer alles wichtiger, als Zeit zu Zweit! Und dass nach gerade 3 Jahren Ehe! Es wr soooo schön mit Ihm, habe ich ihm auch damals immer gesagt,er kannte es nicht,er war da ausgeglichener und hat viel gelacht und nun Lacht er kaum noch! Ich auch nicht,aber mehr, mache mir Musik an oder so , träume und wünsche mir so sehr, dass es wird, wie es mal war und hoffe,aber ich weiß nicht,wie lange Ich noch hoffe , ist doch kein Zustand:-( Fühle mich, wie eine Haushälterin und in seinen SMS steht dann täglich,Ich liebe Dich Brauche Dich,Vemisse Dich und was habe ich davon? ER ist eifersüchtig, wenn ich nur mit einem Mann rede, wäre unglücklich, wenn ich Ihn verlasse, sagte er mir! Ich sagte Ihm, ich kann aber so auf Dauer nicht Leben, ohne Gefühle und ohne Zukunftsperspektiven, man will doch mal wissen wie es weiter geht? Oder? Habe ihm gesagt,sonst suche ich mir alleine ne Wohnung,so habe ich keine Lust mehr,ewig auf seine Mutter und Vater zu warten,machen Ja nichts, Ich schäme mich schon Menschen ein zu Laden, wegen dem Bad und WC und Flur, sollte alles gemacht werden,seine Eltern haben hier in der Wohnung vorher gewohnt,alles verwohnt und so sieht es auch aus,Nie in dass Haus der Schwiegereltern ziehen, dachte ich immer und nun,habe ich es doch getan,da sie ja kaum da sind,aber es wird nichts geregelt! Warum sagt mein Mann denen nicht mal die Meinung? Ich verstehe ihn nicht? Er meckert und schimpft und erzählt es immer mir,ich kann Ihm da nicht helfen,seine Eltern sind da Ansprechpartner, habe ich gesagt! Er möchte dass ich denen dass sage, Warum ich? Traut er sich nicht, ist er feige? Ich fühle mich hier so alleine und kenne niemanden hier, da ich aus NRW komme und nun in Hessen wohne,Freunde hat er nicht,es kommt soviel Kälte herüber, ich habe doch auch Träume und Sehnsüchte und sehne mich nach Liebe und Zärtlichkeiten und was zusammen machen und so weiter! Verlange,Erwarte ich zuviel??
Liebe Grüsse , denke ist erstmal genug,bis dann
C.
15.05.2007 22:08 •