Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, ich habe schon einmal einen Beitrag geschrieben bei denen es um viele verschiedene Symptome ging. Mittlerweile sind die Symptome auf meine Gliedmaßen fokussiert. Seit...
3084
5
Hallo, ich bin in Sachen "Rückenschmerzen" noch recht unbedarft, habe aber seit ca. 1 Woche so einen ekelhaften Zugschmerz im unteren Bereich, kurz über Po... das...
2355
5
Hey ihr lieben, Evtl hat ja jemand von euch die selben Problemchen... In letzter Zeit ist mir häufig aufgefallen das ich Nachmittag / abends starke Abdrücke von den Socken...
35820
8
Hallo zusammen. ich bin gerade aufgestanden und merkte sofort, dass meine Wade spannt. Das habe ich schon seit ca. 1 Jahr. Ich war bei 3 Hausärztin, die alle meinten, es sei...
1756
7
Hallo ihr lieben, ich bin echt verzweifelt. Ich trage oberhalb die Größen XS/S und bin zufrieden. Dann ab dem Becken bergab bin ich es nicht mehr. Ich habe sehr dicke Beine und...
1308
2
Hallo ihr Lieben... Ich werde meine Schwäche in meinen Beinen einfach nicht los. War es vor ein paar Jahren noch die Schwäche in den Beinen nach längeren Spaziergängen, die...
33333
49
Hallo, ich hab seit Mittwoch andauernd Krämpfe in den Füßen, Händen, Beinen... es hat in den füßen angefangen und ist mittlerweile auch schon in den händen habe angst...
20578
6
Hallo ihr Lieben… Ach ich weiß, vermutlich kann man das nicht mehr lesen , aber für mich ist das momentan eine reale Angst 😕 Begonnen hat alles vor einigen Wochen...
2513
13
Hallo, ich bin 20 und weiblich. Seit Februar dieses Jahres erkenne ich mich eigentlich nicht mehr. Angefangen hat alles mit einem Nesselausschalg wo ich so die Panik geschoben...
2092
5
hHallo mein Name ist Nadine und ich bin neu hier im Forum Zu meiner "Geschichte": angefangen hat alles letztes Jahr im Februar. Meine erste Anzeichen waren kribbeln im...
9654
9
Guten morgen, ich weiss echt nicht was ich hab und das macht mich einfach nur wahnsinnig. Seit 2 monaten hab ich immer wieder mit schmerzen in den händen und fingern zu kämpfen...
6639
25
Hallo Ihr Lieben, War wieder ein paar Wochen nicht hier,weil mein Leben gerade so wahnsinnig stressig ist. Seit vorgestern Abend habe ich nun wirklich mega schlimme Schmerzen in...
3711
9
hallo ich möchte euch gerne berichten was ich getan hab um meine richtig schlimmen symptome kleiner zu schalten. phase1: eine woche lang bin ich nicht aus dem bett gekommen,...
1823
6
Hallo , bei mir sind in der Schwangerschaft zähne schlecht geworden.Nun müssen 8 raus ,beim Chirurgen auch wurzelreste von wurzelbehandelten zähnen.Ich habe sorge, das wenn ich...
2479
14
Hallo, Seid ein paar Tagen habe ich ein ziehen im oberen rücken... zwischen den schulterblättern und bei Bewegungen zieht es bis unten in den rücken. Wenn ich dann morgens...
5259
18
Hallo, ich habe seit Ende Januar extreme Angst wegen meinem Kopf. Seitdem beobachte ich jede kleinste Regung an meinem Kopf und spüre alles mögliche. Seit 8 Wochen oder so habe...
3768
7
Habe am 27. diesen Monats meinen ersten Psychologen Termin. In letzter Zeit sind die Angstzustände täglich mal mehr mal weniger . Habe immer oft so wie jetzt starkes Ziehen im...
1484
4
Hallo Forum, bei mir wird seit Wochen eine Wurzelbehandlung an einem oberen kleinen Backenzähne durchgeführt, doch er gibt keine Ruhe. Nach viel hin und her habe ich mich jetzt...
1337
67
Hallo! Da ich seit Jahren zwei tote Zähne (einer mit WB, einer sogar mit WSR) habe, die sich immer mal wieder entzünden und ich sowieso einen falschen Biss habe werde ich nun...
8073
6
Hallo ihr Lieben. Mir ging es eigentlich eine ganze Weile gut. Ab und an kam schon ein Anflug von Angst,aber das habe ich dann irgendwie durchgestanden. Zu meinem Problem.... Ich...
5207
8
Hallo ich mal wieder.... es tut mir leid euch schon wieder zu belästigen.... ich hab wieder solche angst....dasv geht schon den ganzen tag so aber jetzt ist es besonders...
4720
16
Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch mein Herz ausschütten weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Vor 3 Monaten hatten mein Partner und ich einen Riesen Streit kurz vorm Umzug...
2891
41
Wie kann das nur sein das die psyche solche spiele mit uns spielt ob wohl ich weiss mein herz ist gesund und brauche keine angst vor nehm herzstillstand oder infarkt zu haben was...
2724
2
Hallo liebe Leidensgenossen, seit ca. 2-3 Wochen habe ich ab und zu ein ziehen unter den Achseln. Erst war es links, dann aber auch rechts. Mal merke ich Stunden lang gar nichts...
17013
3
Hallo zusammen, ich habe schon seit ca. 10 Jahren diese Panikatacken meist nachts. Mir wird dann irgendwie komisch und ich merke es geht was los mit mir, dann zieht es im linken...
13084
5
Kennt jemand das auch ? Habe oft heftige Missempfindungen in der Mitte des Kopfes. Es fühlt sich an wie Druck und Ziehen. ( Angst vor fast immer schmerzhaftem Stuhlgang wo trotz...
2268
5
Hallo ihr lieben. Das Thema beschäftigt much jetzt eine ganze Weile weil es auch nun sehr akut geworden ust und ich much frage ob mir irgendjemand helfen kann oder Tipps für...
1399
23
Hallo zusammen, ich trau mich kaum noch ein neues thema aufzumachen.... ich bin so ein hypochonder glaube ich... ich habe heute meine medis erhöht von 10 mg auf 20 mg...
6946
33
Hallo, wie ihr ja schon gesehen habt, habe ich hier schon mehrere Theards verfasst, jetzt habe ich totale Angst vor Übermorgen, denn da sollen die Föden gezogen werden,...
2766
14
Hallo zusammen, seit einigen Wochen leide ich wieder unter stundenlangen Angstzuständen und Panikattacken. Vor einigen Jahren wurde bei mir eine Depression sowie...
3923
15
Hier fleißig mitgelesen und muss sagen, dass ich über manche Aussagen erstaunt bin, wie Sie die Angst in Griff bekommen habe. Leide seid ca. 30 Jahren und habe viele Methoden...
4975
17
Hallo, Bin Flo, 27 Jahre , aus Österreich! Ich habe nun seit gut 4 Jahren täglich Angst! Am Anfang konnte ich nicht über Brücken fahren, dann schränkte ich mich immer mehr...
2172
30
Hallo ihr lieben, So nach einem Jahr muss ich mich wohl jetzt auch wieder zurück melden,da meine Angst Kr..ebs zu haben (kann das wort kre..nicht ausschreiben,weil sich sonst...
2612
12
Hallo zusammen, 2020 war ich beim HNo zur untersuchung. Da hat man mehrere gschwollene Lymphnknoten im Hals gefunden, die von der Größe recht auffällig waren 1,7 cm, aber...
2110
18
Hallo. Möchte mich kurz vorstellen Bin Uwe 51 Jahre alt und komme aus Mittelfranken. Bin sehr neu hier und hoffe auf einen Austausch mit Gleichgesinnten. Habe seit meiner...
1604
23
Hallo, mit geht es seit mindestens 7 Jahren nicht mehr gut. In der Schule wurde ich eine zeitlang gemobbt, dort habe ich mein Selbstvertrauen verloren, habe mich komplett...
1376
5
Hallo, Mein Name ist Martin und ich bin 24 Jahre alt. Die ersten Symptome meiner Angst traten mit 13 Jahren bei einer Klassenfahrt auf. Ich kann mich noch genau erinnern wie...
6400
32
Liebe Community, habe gestern aufgrund meiner generalisierten Angststörung Escitalopram verschrieben bekommen da ich sonst im Leben nicht mehr vorrankomme. Hab mich einmal über...
3177
10
Hallo Zusammen, ich bin heute zum erstenmal in diesem Forum weil ich seit Jahren an Angst und Panikattacken leide und nicht mehr weiss wie es weitergen soll. Ich hatte meine...
2642
10
Hallo... nach so vielen jahren traue ich mich nun doch endlich darueber zu schreiben bzw reden und hoffe ihr koennt mir helfen... oder zumindest ein bischen verstehen... Die Erste...
1377
2