Sunray
Mitglied
- 386
- 44
- 97
Ich werde meine Schwäche in meinen Beinen einfach nicht los. War es vor ein paar Jahren noch die Schwäche in den Beinen nach längeren Spaziergängen, die mich bedrückte, begleiten mich meine Symptome nun rund um die Uhr. Ich bin 34 Jahre alt und fühle mich wie 100. Sobald ich aufstehe, habe ich das Gefühl meine Beine wollen mich nicht weiter tragen. Sie tragen mich zwar weiter, aber es ist ein schreckliches Gefühl - taub, schwach, schwer, gefühlslos, steif, verkrampft...auch wenn ich Sport machen will, die Beine machen bereits nach ein paar Minuten schlapp und zittern. Und dann habe ich in den folgenden Tagen noch stärkere Probleme und kann mich kaum fortbewegen. Ich habe solche Angst, ASL zu haben und habe Angst, dass die Krankheit nicht erkannt wurde, da es alle Ärzte auf die Psyche schieben. Mein Nacken ist steif, meine Schultern sind verkrampft, meine Arme sind auch oft wie gefühlslos, so dass ich das Gefühl habe, ich könnte keine Tasse halten. Gibt es jemanden unter euch, der die gleichen symptome hat? Ich wäre so froh, mich austauschen zu können....
• • 29.03.2022 x 1 #1