Pfeil rechts
3

regfina
Habe am 27. diesen Monats meinen ersten Psychologen Termin. In letzter Zeit sind die Angstzustände täglich mal mehr mal weniger . Habe immer oft so wie jetzt starkes Ziehen im Kopf was mir Angst macht. Nehme seit über 40 Jahren Betablocker Metoprolol. Blutdruck messe ich nicht mehr weil ich während dessen immer Panik bekomme und er dann viel zu hoch ist. Zudem habe ich auf Grund meiner Rückenerkrankung starke Schmerzen und bin sehr dauer angespannt, nehme aber aus Angst vor Nebenwirkungen nichts. Vielleicht kann mich jemand beruhigen. Bin Nachtmensch und schlafe am Tage. Mein Ehegatte ( gute Ehe ) akzeptiert das er arbeitet in Drei Schichten. BITTE, vielleicht kann mich jemand etas beruhigen. Vielen Dank.! LG.

05.09.2016 06:25 • 06.09.2016 #1


4 Antworten ↓


Trustme
Vielleicht ist es Migräne oder die nerven nimm eine wärmflasche leg die unter dein rücken auf die Wirbelsäule und leg Tennis bälle an dein hinter kopf des entspannt und ist gut für Verspannungen

05.09.2016 18:05 • x 1 #2



Habe so Angst Ziehen im Kopf

x 3


Kleine-Angst
Ich würde mich an deiner Stelle mal hinsetzten ganz ruhig werden und tief ein und ausatmen und dann dem Gefühl nach gehen und es akzeptieren. Es ist alles ok und nichts schlimmes kenne das von mir selbst.
Heiße dieses Gefühl willkommen, schalte eventuell noch eine entspannungsmusik dazu ein. Wirst sehen dann ist alles gleich wieder leichter und besser. Fühl dich gedrückt

05.09.2016 18:45 • x 1 #3


regfina
Zitat von Kleine-Angst:
Ich würde mich an deiner Stelle mal hinsetzten ganz ruhig werden und tief ein und ausatmen und dann dem Gefühl nach gehen und es akzeptieren. Es ist alles ok und nichts schlimmes kenne das von mir selbst.
Heiße dieses Gefühl willkommen, schalte eventuell noch eine entspannungsmusik dazu ein. Wirst sehen dann ist alles gleich wieder leichter und besser. Fühl dich gedrückt


Vielen Dank für deine A ntwort.

06.09.2016 02:31 • x 1 #4


regfina
Zitat von Trustme:
Vielleicht ist es Migräne oder die nerven nimm eine wärmflasche leg die unter dein rücken auf die Wirbelsäule und leg Tennis bälle an dein hinter kopf des entspannt und ist gut für Verspannungen


Vielen Dank für deine Antwort, ja Wärmflasche ist gut, werde es damit probieren.!

06.09.2016 02:33 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann