Pfeil rechts

Jessyy
Wie kann das nur sein das die psyche solche spiele mit uns spielt ob wohl ich weiss mein herz ist gesund und brauche keine angst vor nehm herzstillstand oder infarkt zu haben was mir ein kardiologe bestätigt und das organisch auch alles ok ist denke ich immer noch bei jedem ziehen und stechen in der und unter der linken brust es kommt vom herz und ich würde nen infarkt oder stillstand bekommen das ist ja grausam

10.11.2013 02:38 • 11.11.2013 #1


2 Antworten ↓


P
Hi
Das Stechen auf der linken Brustseite habe ich auch manchmal.
Es kommt von den Nerven .
Es ist harmlos , dennoch sehr unangenehm. Manchmal tut es beim atmen weh.
Oder wenn ich sorgen habe und mich sehr aufrege, dann verspannt sich der ganze Körper und das spühre ich dann Schmerz auf der linken Brust. Ich versuche mich dann zu entspannen und bis jetzt hat es auch immer geklappt. Ich habe es schon als Kind gehabt, ich hatte so eine Angst das ich nichts meinen Eltern sagen wollte aus Angst das ich ins kh müsste
Na ja also denk immer dran, wenn der Arzt gesagt hat du hast nichts am herzen dann ist es auch so. Die Psyche spielt manchmal unfaire Spiele mit uns.
Lg paola

10.11.2013 09:36 • #2


Jessyy
Und ich hab schon wieder angst um mein herz obwohl ich weiss ich bin organisch und vom herz her gesund das ist so grausam

11.11.2013 15:06 • #3





Dr. Matthias Nagel