✔ Empfohlene Antwort
Hallo Lorenza ....
das was Du schreibst, ist mir alles so bekannt .... !
Das erste mal wurde ich von Panik heimgesucht, da war ich 18 Jahre jung .... und heute bin ich 35 Jahre "jung"
Viele viele viele Jahre Angst und Panik ... viele Bücher gelesen .... viele Foren besucht ... Jahrelang Angstgruppe .... viele Jahre zum Psychologen .... etc. .... !
Ich hatte meine Angst schon 100 %ig im Griff .... also ich hatte KEINE ANGST mehr vor IHR ... und wenn Sie wirklich mal wieder zuschlagen wollte, dann dachte ich .... " Sooooo, dann komm doch Du Monster ... denkst du wirklich ich habe Angst vor Dir " !!
Mit diesem Satz bzw. Denken konnte dann meine Angst nicht umgehen, und so schnell wie sie kam, war sie auch wieder weg.
Warum ich das ganze wieder einreißen hab lassen ... ist mir nicht so richtig bewußt.
Aber vielleicht will mir die Angst wieder sagen, das irgendwas in meinem Leben VERKEHRT läuft .... denn die Angst schlägt dann zu, wenn es in irgendwelchen Bereichen nicht stimmt.
Angst schlägt mit voller Wucht zu ... jede Panikattacke will einem auch was sagen.
Nämlich das ETWAS NICHT STIMMT .... !
Bei mir stimmt es beruflich seit knapp zwei Jahren überhaupt nicht mehr, ich bin in meinem momentanen Job sowas von unglücklich ... unglücklicher gehts nicht.
ANGST KOMMT VON ENGE ... !
Ich melde mich nach dem Urlaub wieder hier im Forum, denn ich finde, das Forum ist eine ganz tolle Sache ..... !
Liebe Grüße euer alter " neuer " Angsthase
Laluda28
20.06.2011 09:42 •
Zum Beitrag im Thema ↓