Pfeil rechts
1

leila8
Kennt jemand das auch ? Habe oft heftige Missempfindungen in der Mitte des Kopfes. Es fühlt sich an wie Druck und Ziehen. ( Angst vor fast immer schmerzhaftem Stuhlgang wo trotz dünn Pressen notwendig ist ) Panik das im Kopf etwas platzt. Auch wenn ich allgemein Angst habe ( kommt ständig vor ) kommen die Symptome. Oft ist der Blutdruck dann auch erhöht. Wenn ich Schlaftablette nehme und nach dem Aufwachen ist es weg. Nehme noch 3 mal täglich Metoprolol 25 mg.

29.08.2016 07:04 • 29.08.2016 #1


5 Antworten ↓


Kenne das sehr gut. Ist aber bei mir durch starke hws Probleme normal. Meine muskulatur im nacken ist dauerangespannt. Vielleicht ist das bei dir auch so? Ich nehme auch morgens eine metoprorol 47.5mg ..mach dir keine sorgen

29.08.2016 07:08 • #2



Druck und Ziehen keine Schmerzen im Kopf Angst

x 3


leila8
Danke für deine so rasche Antwort. !
Nein Schmerzen im Hals/ Nackenbereich habe ich nicht. Jedoch L5/S1 Spinalkanalstenose mit Wirbelgleiten. im Steißbein und Becken starke Schmerzen seit sechs Jahren, ( war vor ein paar Tagen im CT Gerät )
Muss zugeben das ich dadurch Dauer angespannt bin und denke das die Durchblutung dadurch vielleicht gestört ist weil ich mich überall verkrampfe ?

29.08.2016 07:15 • x 1 #3


Habe auch bsv l5/s1 ...Ja klar überträgt sich die Verspannung in den ganzen rücken ....Das ist vollkommen normal
Kenne das mitunter auch ..Ich wenn dort angespannt bin , zieht es mir hoch bis in den Nacken

29.08.2016 07:18 • #4


leila8
Dankeschön , deine Antwort hat mich etwas beruhigt. Hoffe hast nicht so Schmerzen , vertrage leider wegen Allergischer Reaktionen nur Paracetamol was aber leider nichts bringt, daher nur Schlafpillen.

29.08.2016 07:21 • #5


Zitat von leila8:
Dankeschön , deine Antwort hat mich etwas beruhigt. Hoffe hast nicht so Schmerzen , vertrage leider wegen Allergischer Reaktionen nur Paracetamol was aber leider nichts bringt, daher nur Schlafpillen.


Ich schleppe seit 4 Jahren mit den schmerzen rum ...Bin das schon gewöhnt irgendwie... Ich nehme selten auch eine Schmerztablette.... paracetamol ist mir auch zu schwach... Welche schlaf Pillen....Diazepam?

29.08.2016 07:23 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel