Pfeil rechts
4

M
Hallo , bei mir sind in der Schwangerschaft zähne schlecht geworden.Nun müssen 8 raus ,beim Chirurgen auch wurzelreste von wurzelbehandelten zähnen.Ich habe sorge, das wenn ich mehr wie 2 zähne ziehen lasse,es zuviel wird mit der Betäubung.Hat jemand Erfahrung mit sowas wieviel Sitzungen sind möglich und sind 3 zähne schon zu viel auf einmal? Es ist mit normaler Betäubung.

25.04.2023 17:56 • 27.04.2023 #1


14 Antworten ↓


Juliehb
Also man zieht 4 Weisheitszähne auf einmal. Das ist schon eine Menge. Ich hab maximal 2 auf einmal ziehen lassen, der Körper muss ja auch Kraft haben zu heilen. Willst du eine Vollnarkose ?

25.04.2023 17:58 • #2


A


Angst zähne ziehen

x 3


M
Hallo ,nein wie gesagt normale spritze aber es sind 8 zähne,ich Frage mich nur ,ob 2 auf einmal reichen falls der Arzt sagt ich soll 3 Oder 4 auf einmal machen das wäre doch sehr viel oder kann man auch mehrere Sitzungen machen ? Kenne mich nicht aus.

25.04.2023 18:02 • #3


Juliehb
Mir wurden ingesamt 6 Zähne gezogen.
Maximal 2 auf einmal. Das war für mich gut. Ein Zahn ist super easy.
Würde mich da auf den Zahnarzt verlassen, was er sagt.
Wie entzündet sie sind weiß ich nicht und wie schnell sie raus müssen.
Auch zwecks Antibiotikum etc
Du kannst ja auch nicht ewig ausfallen wegen des Kindes ?

Ich muss sagen, es ist natürlich nicht schön, aber wenn es sich nicht entzündet, ist es auch nicht so schlimm, wie man es sich immer ausmalt.

25.04.2023 18:06 • x 1 #4


Angstmaschine
Zitat von Juliehb:
Würde mich da auf den Zahnarzt verlassen, was er sagt.

Ja, der weiss schon was er tut. Mir wurden – aber schon vor 30 Jahren – mal 3 Weisheitszähne in einer Sitzung gezogen, von denen einer noch im Kiefer steckte. Ich habe nichts ausser ein bisschen Druck gemerkt, und mittlerweile hat sich die ganze Technik ja nochmal weiterentwickelt.

Das klappt schon

25.04.2023 18:18 • #5


Juliehb