x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sony544
Mitglied
• • 18.04.2023 #1
20.03.2021 11:07 • x 1 #21
x 3
Annalehna
Gast
• x 2 #2
fourofour
Mitglied
• x 2 #3
sony544
Mitglied
Zitat von cube_melon:Ein Karpaltunnelsyndrom lässt ich easy peasy in ein paar Minuten, null invasiv, beim Facharzt feststellen. Bei mir sind die Schmerzen von den Fingerspitzen bis in die Magengegend ausgestrahlt.
• x 2 #4
Julie80
Gast
• x 1 #5
fourofour
Mitglied
Zitat von sony544:ie ärztin hat aber garkeine untersuchungen gemacht.
• x 3 #6
Luna70
Corona-Moderator
• x 3 #7
Julie80
Gast
Zitat von Luna70:Ich würde auch eine zweite Meinung einholen. Nicht, weil ich denke dass es was schlimmes nicht, sondern damit dir geholfen wird. Ich würde alle Fachärzte anrufen, die in Frage kommen, notfalls ein bisschen übertreiben und jammern. Hauptsache, du schaffst es in ein Sprechzimmer eines weiteren ...
• x 2 #8
sony544
Mitglied
Zitat von Luna70:Ich würde auch eine zweite Meinung einholen. Nicht, weil ich denke dass es was schlimmes nicht, sondern damit dir geholfen wird. Ich würde alle Fachärzte anrufen, die in Frage kommen, notfalls ein bisschen übertreiben und jammern. Hauptsache, du schaffst es in ein Sprechzimmer eines weiteren ...
• x 1 #9
fourofour
Mitglied
Zitat von Luna70:Es gibt auch diese Terminvergabestelle
• x 1 #10
Luna70
Corona-Moderator
• x 2 #11
sony544
Mitglied
Zitat von Luna70:Du hast ja immerhin kleine Kinder zuhause, je nach Alter musst du die ja auch vermutlich noch tragen und heben. Das ist schwierig, wenn man Schmerzen in den Händen hat. So würde ich argumentieren beim Hausarzt, damit du schnell Hilfe bekommst. Der Hausarzt müsste diesen ...
Icefalki
Mitglied
• x 1 #13
sony544
Mitglied
Julie80
Gast
Zitat von sony544:kann es wirklich sein, dass fingerschmerzen und fußschmerzen psychisch bedingt ist?
sony544
Mitglied
Zitat von Julie80:Jap absolut, man kann sogar Durchfall und alles andere bekommen. Ich hab so oft der rtw gerufen weil meln Herz weh tat und die meinten außer mein Übergewicht bin ich in top Form.
sony544
Mitglied
Zitat von Julie80:Ja kenne ich alles zu genüge wirklich, ein kribbeln und Taubheitsgefühle
sony544
Mitglied
sony544
Mitglied
x 4