Wollte fragen ob es Leute gibt mit dem selben Problem. Ich bin was Medikamente anbelangt...
Ich brauche mal euren Rat: Heute am Stall habe ich mich total geärgert und sogar das...
Guten Abend, habe heute meine Blutergebnisse bekommen vom Blutspenden. Alle Werte sind in...
Hallo zusammen, ich , Angsthase habe folgendes Problem. Letzten Donnerstag fing es mit...
Hallo ihr lieben, Die lieben Sorgen hören nicht auf und die nächste Baustelle ist da...
Hallo ihr lieben, Vor ca. 2 Monaten habe ich angefangen meine Temperatur zu messen. Zu...
Hey zusammen, Im Januar wurde im rahmen einer Vorsorgeuntersuchung ein großes Blutbild...
Hallo, ich habe gerade totale Panik. Ich habe mir letzte Woche Blut abnehmen lassen,...
Hallo zusammen,ich war diese Wo.beim Arzt für das ergebnis von meinem Bluttest naja ist...
Hallo, ich hab zu viele weiße Blutkörperchen. 17.000, Normalwert ist bis 10.000 Die...
Hallöchen alle, Ich habe eine Apple Watch geschenkt gekriegt und ich glaube die ist...
Hallo, ich habe in der Reha gerade meine Blutwerte erhalten und jetzt total Panik. Ein...
Guten Morgen, Ich bin in letzter Zeit was Schmerzen angeht sehr empfindlich geworden....
Hallo , es ist ja sehr warm draußen zur Zeit. Ich halte mich deswegen überwiegend...
Hi zusammen, zuletzt hatte ich meine Krankheitsängste relativ gut im Griff... Aktuell...
Hallo, ich hab heute meine Leberwerte bekommen, die alle 3 erhöht sind. ASAT und ALAT...
Hallo ihr Lieben, Tja wie ihr wisst, kommt man ja als Hypochonder auf die unmöglichsten...
Hallo zusammen hab mal ne frage da ich im kh arbeite kann ich mir ja is temperatur messen...
Guten Abend! Wer hatte schon mal einen erhöhten Lipase-Wert im Blut? Welche weiteren...
Hallo zusammen! Ich bin wieder in meiner Krankheitsangst gefangen...ich habe seid ca...
Hallo, ich bin weiblich und 39 Jahre alt. Ich habe seit 2 Jahren (zumindest fällt es...
Hallo ihr lieben! Ich bin Janine u 32 jahre alt.bin ganz neu hier u hoffe hier Menschen...
Hallo, ich habe mal wieder seit Sonntag voll Kopfdruck und mein ganzer Körper fühlt...
Guten Abend werte Gemeinde. Ich melde mich Mal wieder zurück mit einer Frage eventuell...
Ihr lieben Ich habe vor drei Wochen ein Kind bekommen. Ich leide schon seit Jahren unter...
Hallo Ihr Lieben, Hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht und setzt eure neuen guten...
Gute Abend an alle, ich muss mir mal wieder euren Rat einholen. Vielleicht hatte...
Hallo ihr Lieben, ich plage mich seit einiger Zeit mit starken Krankheitsängsten herum,...
Hallo. Vielleicht kann mich hier jemand verstehen. In meinem Umfeld versteht die Angst...
Hallo meine Lieben, wollte Mal Nachtfragen ob das jemand von euch schon Mal...
Hallo, seit drei aufeinander folgenden Tagen zeigt mir meine Apple Watch immer wieder...
Hallo, ich mache mir echt sorgen, mein Sohn (9 Jahre) hat seit längerem erhöhte...
Hallo zusammen! ich war am Feiertag letzte Woche wegen starker Bauchschmerzen im...
Hab grad ein Anruf von meinem Arzt bekommen. Kleines Blutbild ist alles Super keine...
Naja die themenüberschrift sagt alles. ich hab eben rektal fieber gemessen und hab 37.9...
Hallo zusammen Ich habe erhöhte Speichelbildung sodass ich immer und immer wieder...
Hallo Leute, Habe wieder voll die Panik. Habe seit einer Woche so Temperatur um 38C...
Hallo! Ich habe seit ca. 3 Wochen durchgehend immer erhöhe Temperatur zwischen 37, 5...
Hallo Leute Was echt für paar Wochen wieder gut drauf doch leider seit 1 Woche habe...
guten morgen.... habt ihr ahnung was die normale körpertemperatur ist? meineist...