Pfeil rechts

E
Hallo,

ich habe mal wieder seit Sonntag voll Kopfdruck und mein ganzer Körper fühlt sich extrem angespannt an, kennt ihr das?

Ich finde es ist extrem unangenehm und mache mir schon wieder voll viele Gedanken darüber

Kennt jemand diese Symptome? Was macht ihr dagegen?

Lieber Gruß

engel

24.11.2010 21:33 • 15.12.2010 #1


12 Antworten ↓


A
Hallo Engel,

genau diesen Kopfdruck bzw. Spannungsgefühl habe ich gerade auch wieder.
Und was ich dagegen tue? Ich versuchs zu akzeptieren.
Mein Arzt sagt, dass das vom Nacken und Schulterbereich kommt, weil ich eine schiefe Körperhaltung habe. An manchen Tagen kann ich diese Aussage auch akzeptieren und an anderen leider nicht.
Blödes Gefühl.

LG
Alleswirdbesser

25.11.2010 13:30 • #2


A


Problem: Kopfdruck+erhöhte Muskeltgespanntheit :/

x 3


Q
Kenne ich auch nur zu gut! Habe fast durchgehend seit Mitte Juni starken kopfdruck/schmerz! Hauptsächlich Links! Und du?

25.11.2010 13:50 • #3


A
Also bei mir ist es rechts
Meine Gedanken kreisen dann natürlich auch nur darum...

25.11.2010 19:47 • #4


E
Vielen Dank für eure Antworten =)

Bei mir ändert sich das immer...mal auf der linken mal auf der rechten seite...soo ätzend ist das...

26.11.2010 09:02 • #5


jadi
das ist eure konzentration darauf,somit macht ihr es schlimmer........ihr seit mega angespannt daher entstehen die symptome...um so mehr ihr sie ignoriert um so weniger werden sie....wenn ihr schon morgens mit dem gedanken aufwacht oh gott hoffentlich ist es weg...oder komnmt es wieder...schwupp ist es da..........so ist es mit allen symptom...die die angstkrankheit mit sich bringt...........spreche aus erfahrung....... lg

26.11.2010 09:57 • #6


Q
Es ist wirklich anstrengend....und belastet ein total...und Angst machen ein die blöden Symptome:-( Wenn die Symptome (Kopfdruck etc) nicht da ist, dann denk ich auch an was anderem...aber sobald die Kopfschmerzen wieder losgehen, dann ist es so schlimm das ich nichts anderes denken kann....

27.11.2010 16:37 • #7


A
Ich freue mich auf die Zeit, wenn diese Symptome wieder weg sind... zwischendurch waren sie das nämlich und das war toll.

27.11.2010 17:47 • #8


A
huhu

ich hatte genau das selbe ca. zwei monate
dann war es weg
es kam von meiner HWS

29.11.2010 13:52 • #9


S
Hallo,
das kenn ich auch und es ist verdammt schwer nicht daran zu denken.
Morgens geht es noch und mit einmal fängt es an.
Bei mir sind es Verspannungen, die nicht von der Bandscheibe her kommen.
Es ist eine Schulter Entzündung die erst jetzt festgestellt worden ist.Na und gegen die Verspannungen sollen ja Übungen helfen, nur ich mach die schon so lange aber nix passiert.

Gute Besserung

LG Sweet

03.12.2010 16:04 • #10


Q
Hey, ....durch Deiner Schulterentzündung wurden die Kopfschmerzen ausgelöst?

LG

05.12.2010 18:11 • #11


S
Hallo,
Kopfschmerzen sind es nicht der Druck auf den Kopf ist wie Watte, und dann ab und an Schwindel, zieht alles von der rechten Schulter hoch, das alles kommt vom Nacken und der schulter, da ich ja die Entzündung drin habe.Verspannungen können das auch auslösen und je mehr du daran denkst je mehr Verkrampfst du dich.Leider habe ich noch nicht die richtige Entspannung für mich gefunden.Mache auch meine Übungen aber nix passiert.Es ist eine langwierige Sache.
Habe eine Spritze in die Schulter bekommen, dauert aber bis sie wirkt und der Clou seit Tagen habe ich vermehrt Schmerzen.Man sagte mir das es normal ist weil man war lange Verkrampft und das dauert eben.Ja und eine weitere Spritze bekomm ich erst in 10 Tagen.Geh mal zum Orthopäden und lass dich Untersuchen, bei mir hat man auch erst nach monaten die Entzündung fest gestellt.
Gute Besserung.

LG Sweet

14.12.2010 11:25 • #12


Q
Hi, das hört sich ja nach einer langwirigen Sache an.

Bei einem Orthopäden war ich deshalb mal, aber der brummt immer direkt Sachen auf die mega teuer sind, wie bspw. Atlastherapie usw. Alles muss selbst gezahlt werden.

Gehe regelmässig zur KG, was mir auch dann für den Moment ganz gut hilft und auch dann mal 1-2 TAge verbesserung schafft, aber dann ist immer alles wieder so doll verspannt.....echt komisch.

15.12.2010 11:10 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier