Pfeil rechts
3

Monara
Hallo meine Lieben,

wollte Mal Nachtfragen ob das jemand von euch schon Mal hatte?

Hatte die letzte Woche totale Rückenschmerzen die bis in den Fuß gestrahlt haben, Mal mehr Mal weniger, Mittwoch auf Donnerstag konnte ich kaum schlafen und hatte 38 Grad Körpertemperatur die Temperatur hielt sich übern Tag. War beim Arzt. Er meinte eingeklemmter Nerv.
Von gestern auf heute. Durchgeschwitzt aufgewacht wieder normal Temperatur 36,5 aber dafür Halsschmerzen. Der Rachen ist feuerrot.
Rückenschmerzen weg. Schwitze aktuell noch extrem. Temperatur und Rücken alles wieder in Ordnung.
Macht mir Grad bissl Angst des ganze. Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit?

Viele liebe Grüße

14.07.2023 12:25 • 14.07.2023 #1


3 Antworten ↓


P
Mein Mann hat oft am Anfang eines Infektes Rückenschmerzen, vielleich du auch. Oder du hattest tatsächlich was muskuläres plus nun einen Infekt.

14.07.2023 18:17 • x 1 #2


A


Rückenschmerzen, erhöhte Temperatur, Halsschmerzen

x 3


M
@Monara Hallo Hab Anfang der Woche auch Rücken gehabt . Brennen zwischen den Schulterblättern .. ein Brennen im Nacken und in der Brust ..Unwohlsein usw.. Panik . War dann am Dienstag nach Feierabend beim Arzt . EKG alles Gut und Herzinfarkt Test Negativ Es sind Verspannungen die wohl wegen der Hitze mit der Zugluft zum Brennen gebracht wurden . Also alles Muskulär . Alles wieder Gut bei dir ?

14.07.2023 18:26 • x 1 #3


Monara
Hallo an euch beide. Danke für die Antworten.
Nein das kenn ich von meinen Infekten so gar nicht. Bei mir geht's irgendwie immer mit Halsschmerzen los max mit Nackenschmerzen.
Aber am unteren Rücken und verkrampfte Beine. 1 Woche lang.
Dann plötzlich Temperatur einen Tag und heute zwar jetzt Halsschmerzen aber nichts mehr am Rücken oder an den Beinen. Kann sie wieder ganz normal heben. Rücken wie neu. Es ist einfach nur gruselig.

Aktuell schwitze ich noch Recht stark aber wird bissl leichter hab ich das Gefühl.

Ich geh zwar nicht von was schlimmen aus aber es ist mir doch bissl mulmig zu Mute

14.07.2023 18:49 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel