Pfeil rechts
6

Guten Abend, habe heute meine Blutergebnisse bekommen vom Blutspenden. Alle Werte sind in Ordnung, bis auf die Leukozyten. Die sind auf 14,06 erhöht.
Mir geht es körperlich eigentlich ganz gut, aber seitdem ich die Ergebnisse hab auch wiederum nicht.
Vielleicht kennt sich jemand damit aus?
LG

12.02.2022 20:06 • 15.02.2022 #1


56 Antworten ↓


TheViper
Zitat von LIOLLY:
Guten Abend, habe heute meine Blutergebnisse bekommen vom Blutspenden. Alle Werte sind in Ordnung, bis auf die Leukozyten. Die sind auf 14,06 ...

Grundsätzlich ist das jetzt nicht so schlimm, wenn der Wert erhöht ist kapft dein immunsystem gegen was. Und nein bevor du in Panik verfällst das ist nicht schlimm

12.02.2022 20:19 • #2



Erhöhte Leukozyten

x 3


In Panik bin ich schon verfallen
Geht bei mir recht schnell... bin leicht hypochondrisch veranlagt und solche Ergebnisse Triggern mich sofort und ich fange sofort an zu googlen.
Es ist so schlimm

12.02.2022 20:22 • #3


TheViper
Zitat von LIOLLY:
In Panik bin ich schon verfallen Geht bei mir recht schnell... bin leicht hypochondrisch veranlagt und solche Ergebnisse Triggern mich ...

Kann ich verstehen, aber da musst du dir keine Sorgen machen. Wenn der Wert etwas erhöht ist und so wirklich hoch ist der jetzt nicht das man da bedenken haben müsste.

12.02.2022 20:25 • #4


Kennst du dich damit aus, wenn ich mal fragen darf?

12.02.2022 20:26 • #5


TheViper
Zitat von LIOLLY:
Kennst du dich damit aus, wenn ich mal fragen darf?

Ja

12.02.2022 20:27 • #6


Okay dann danke ich dir schonmal für deine Antworten.

12.02.2022 20:31 • #7


TheViper
Zitat von LIOLLY:
Okay dann danke ich dir schonmal für deine Antworten.

Das wars? Dachte da kommt jetzt noch ne frage. Gerne wenn es dir geholfen hat freut es mich

12.02.2022 20:32 • #8


Natürlich würde ich gerne wissen warum du dich so gut auskennst, möchte dir aber nicht zu nahe treten.

12.02.2022 20:36 • #9


TheViper
Zitat von LIOLLY:
Natürlich würde ich gerne wissen warum du dich so gut auskennst, möchte dir aber nicht zu nahe treten.

Wieso solltest du mir zunahe treten? Weil du fragst? Ich habe 6 Jahre als intensivpfleger gearbeitet daher kenne ich mich damit aus.

12.02.2022 20:37 • #10


Ne das hört sich dann immer gleich an, als würde man an den antworten zweifeln wenn man fragt woher man das weiß.
Hoffe du verstehst was ich meine.
Und warum bist du in diesem Forum drin?

12.02.2022 20:40 • #11


TheViper
Zitat von LIOLLY:
Ne das hört sich dann immer gleich an, als würde man an den antworten zweifeln wenn man fragt woher man das weiß. Hoffe du verstehst was ich ...

Man darf doch zweifeln, das ist menschlich. Und fragen kann man immer. Wenn ich Angst hätte, würde ich auch mich sicherer fühlen, wenn mir einer schreibt und ich weiss das der jenige Ahnung hat. Zu schreiben warum wäre zulang Kurzfassung, ich helfe gerne Menschen, und ich selber habe ne harte Zeit, Scheidung Einsamkeit usw.

12.02.2022 20:43 • #12


Da hast du vollkommen recht.
Danke dir für deine Worte.
Es ist wahnsinnig schwer, ausdem 'Googleloch' rauskommen wenn man einmal drin hängt. Vorallem am Wochenende ist es ganz schlimm.

Tut mir leid mit deiner Vergangenheit.

12.02.2022 20:47 • #13


TheViper
Zitat von LIOLLY:
Da hast du vollkommen recht. Danke dir für deine Worte. Es ist wahnsinnig schwer, ausdem 'Googleloch' rauskommen wenn man einmal drin hängt. ...

Wochenende ist für Menschen mit Ängsten und Panikattacken generell die Hölle, ärzte zu usw. Ja ich glaube dir das es schwer ist, aber es ist nicht unmöglich ein normales Leben zuführen. Wichtig ist das du redest, wenn du merkst es fängt an schlimmer zuwerden. Nicht erst wenn es schon zupät ist. Danke das Leben ist eine ständige prüfung ‍️

12.02.2022 20:50 • #14


kritisches_Auge
Ja, Wochenenden sind für Menschen mit Ängsten die Hölle, von daher verstehe ich nicht wie man sich einstimmig auf das Wochenende freut, es sind ja nicht alle berufstätig.

12.02.2022 20:52 • #15


TheViper
Zitat von kritisches_Auge:
Ja, Wochenenden sind für Menschen mit Ängsten die Hölle, von daher verstehe ich nicht wie man sich einstimmig auf das Wochenende freut, es sind ja ...

Enschuldige meinst du mich? Habe ich was falsches gesagt bzw geschrieben?

12.02.2022 20:54 • #16


@kritisches_auge was willst du damit sagen?

12.02.2022 20:57 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

TheViper
Zitat von LIOLLY:
@kritisches_auge was willst du damit sagen?

Keine sorge, ich denke das ist gegen mich gerichtet ‍️‍️

12.02.2022 20:58 • #18


kritisches_Auge
Nichts anderes als dass ich verstehe wenn ein We schlimm ist, es ist gegen niemand gerichtet.

12.02.2022 20:59 • #19


@kritisches_auge ok kam nicht so rüber irgendwie

12.02.2022 21:00 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel