CortisolDriver
Gast
• x 1 #2
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Justin3456
Mitglied
• • 01.07.2025 #1
CortisolDriver
Gast
• x 1 #2
x 3
Justin3456
Mitglied
Zitat von CortisolDriver:Verkauf die Apple Watch, das ist nix für Hypochonder!
• x 1 #3
Faultier
Mitglied
• x 2 #4
Junika2906
Gast
Justin3456
Mitglied
Zitat von Junika2906:Ich hab letztens darüber nach gedacht, was denn die Leute gemacht haben als es dieses ständige selbst kontrollieren in Form von Uhren & Co ...
Junika2906
Gast
WayOut
Gast
• x 1 #8
DrSeltsam
Mitglied
• x 1 #9
Justin3456
Mitglied
Zitat von DrSeltsam:@Justin3456 Vergiss es, die Messung der Atemfrequenz ist bei der Apple Watch leider komplett unbrauchbar. Meine Messwerte stimmen hinten und vorne ...
CortisolDriver
Gast
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Justin3456:Die Sauerstoff Messungen in der Nacht sind auch eine Katastrophe. Sehr ungenau. Angeblich teils unter 90.
• x 2 #12
CortisolDriver
Gast
• x 2 #13
Justin3456
Mitglied
Zitat von DrSeltsam:Deswegen hab ich die automatische Sauerstoffmessung ausgeschaltet. Das hat mich ganz kirre gemacht. Die Sauerstoffmessung ist ja auch relativ ...
• x 1 #14
Justin3456
Mitglied
Zitat von CortisolDriver:ganz ehrlich, ich mag elektronische Gadgets, wirklich - ganz grosse Liebe. Aber die Apple Watch machte mich wahnsinnig. Sobald ich aufstand am Morgen ...
• x 2 #15
Justin3456
Mitglied
• x 2 #16
CortisolDriver
Gast
• x 2 #17
x 4