Pfeil rechts
10

Coolboy
Hallo Ihr Lieben,
Hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht und setzt eure neuen guten Vorsätze um.
Zu meiner Frage,
Vor 3 Monaten wurde ich mit Verdacht auf MS 2 Tage in eine Fachklinik überwiesen, die das volle Programm durchführten. Ich kam mit Beschwerden wie Kribbeln im Rechten Fuß ,Zittern linke Hand und starken Schmerzen im Rechten Auge ins MRT, danach Nervenleitgeschwindigkeit gemessen an allen erdenklichen Körperstellen etc.... der krönende Abschluss war die Nervenwasserabnahme wo die Ärztin die Nadel mehrmals ausrichten musste . Ergebnis war der Boden war vollgekotzt und ich bin schier vom Bett geflogen . Könnt ja mal schreiben wie eure Erfahrungen waren;) Eine Woche darauf kam ich um die Ergebnisse abzuholen . Mir wurde einfach ein Umschlag in die Hand gedrückt und damit abgewürgt ich solle damit zu meinem Hausarzt gehen. Ich bin damit zu meinem Hausarzt und meine erste Frage war ob ich MS habe . Er verneinte dies meinte aber ich hätte schwach positive Entzündungswerte und solle in 4 Monaten nochmal kommen Blut abzapfen lassen . Ich war verwirrt da ich dachte ich hätte im Nervenwasser schwach positive Entzündungswerte...? Und mein Hausarzt darf mir ja kein Nervenwasser abzapfen Deswegen bin ich jetzt verwirrt . Kann es auch im Blut Entzündungswerte geben ? Bin leider ein Laie auf dem Gebiet . Der Grund warum ich noch nicht zum Arzt bin ist dass ich mich bei der Polizei beworben habe und in ca 2 Monaten einen Anamnesebogen beim polizeiarzt vorlegen muss. Ich wollte es mir nicht gleich verkacken deswegen wollte ich erst eure Meinung hören zu meiner Geschichte speziell zu den Entzündungswerte wovon ich kein Plan habe... Ich wurde überall schlecht aufgeklärt...
Lg

05.01.2018 13:06 • 06.01.2018 #1


8 Antworten ↓


T
Aber selbstverständlich gibt es im Blut Entzündungsmarker ( nennt sich CRP oder BSG ).