Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich leide normaler immer eher unter einem eher niedrigen Blutdruck. Der obere Wert ist bei mir meist immer zwischen 105 bis maximal 110. Bin jetzt beunruhigt, da ich seit einigen...
2824
27
Hallo Leute, Ich hatte von gestern auf heute eine Langzeitblutdruckmessung. Vorhin hat der Arzt mich angerufen und gemeint, ich soll mit irgendwelchen Medikamenten anfangen,...
10273
45
hallo =) seit 2 wochen habe ich wieder öfters Panikattacken und habe zudem hohen blutdruck ich bin doch erst 21 (w) einmal habe ich sogar einen notarzt rufen müssen der...
3984
3
Hallo, Ich habe vor 6 Wochen Zwillinge bekommen und seitdem Probleme mit dem Blutdruck. Ich kenn das von früher Panikattacke und extreme Werte 220/120 hab es dann in den Griff...
1230
3
was mir völlig fremd ist, weil ich schon immer zu niedrigen Blutdruck geneigt habe und selbst in Angstsituationen mein Blutdruck niedrig war und nun ist alles anders Meine...
10029
35
Hallo Alle, Geht es euch auch so, dass ihr bei den kleinsten Sachen einen hohen Blutdruck bekommt? Bei mir ist es so, dass ich mich in manche Sachen Google, bzw. einlese und...
6831
57
Hallo, Mein Name ist Lars und Ich bin 16 Jahre alt , ich leide seit ungefähr 1 Monat an Angsstörungen mal mehr mal weniger , ich mache oft Gedanken und Sorgen das Ich...
2212
3
Hallo mir war letztens total komisch bekam keine Luft und hatte Kopfweh und habe dann irgendwann Blutdruck gemessen um mich zu beruhigen das alles ok ist aber stattdessen traf...
1698
2
Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich sehr angespannt und ängstlich. Ich habe Wasser in Beinen und Händen, wobei ich Beine kenne. Zwei Ärzte sagte das sei minimal und. Ich’s...
1438
4
ich sitze mal wieder hier und weine ..... ich bin ständig unter Strom, ich habe inneres Blubbern , summen zeitweise, das wurde jetzt etwas besser .... Seit gestern habe ich eine...
29914
26
Hallo zusammen, kann mir hier zufällig jemand die Wirkweise von Korodin-Tropfen erklären? Die sollen ja den Kreislauf stabilisieren. Aber was genau machen die? Gibt da ja...
10803
3
Hallo, ich hab seit über einer Woche mit Schwindel zu kämpfen die Ärztin meinte ich hätte einen niedrigen Blutdruck. Da wir auch ein Blutdruck Messgeräte Zuhause haben, Messe...
2798
21
Hallo, Ich bin momentan in einer ziemlichen Stress Situation weil ich mehrere Probleme habe die mich sehr beschäftigen. Zudem immer wieder plötzliche Panikattacken. Seit heute...
1730
11
ja war lange nicht hier zum schreiben lesen tu ich jeden tag hier aber jetzt hab ich mal wieder was auf dem herzen seit zwei drei tagen spinnt mein blutdruck immer so an die 140...
12720
15
Habe schwindel und Schmerzen sowie Druck im Kopf. Blutdruck von 135 zu 90 und auch mal 135 zu 81. Was ist nur los?
3152
26
Hey Leute, Ich bin wach geworden und habe wieder gemessen und mein Blutdruck ist wieder so hoch. 158/87. Herzklopfen deutlich spürbar. Mein freund hat mich geweckt und...
862
4
Hallo zusammen,ich muss noch einmal hier rein schreiben. Mir ging es jetzt wieder eine ganze Zeit lang besser und ich habe mich nicht mehr mit meinem Herzen etc. beschäftigt....
839
13
Hi ich habe ein problem. Ich zittere seit kurzen abends wenn ich im bett bin. Und friere meine Hände und Füße sind kalt und mein Blutdruck geht nach oben. Mein Mund ist auch...
8487
15
Jeder, der schon mal eine Panikattacke hatte, hatte bestimmt in dem Moment einen wahnsinns hohen Blutdruck. Ich bei meiner allerersten Panikattacke 210 zu 120. Habe daraus...
7867
24
Gerade noch Blutdruck gemessen dummerweise ich weiß natürlich hoch Puls niedrig . Ich bin mit kind und Baby alleine das ist glaube ich auch das Problem wie komme ich da jetzt...
4726
47
Mein Blutdruck spielt immer mal verrückt vorhi gemessen 144/88 danach 132/88 und dan 115/74 . Hab so ein Blutdruckgerät für Handgelenk. Sandra
4370
24
Halli ihr wenn ich liege habe ich ein BD bei ca 105/63 wenn ich aber 10 min. Sitze immer ca 130/74 !?! Warum so ein unterschied ist doch was nicht in Ordnung?
34884
19
Hallo, da wir Paniker auch gerne in uns hinein hören und dazu neigen, uns zu beobachten, fragen wir uns manchmal ob unsere Puls- oder Blutdruckwerte normal sind und suchen den...
12583
36
Guten Morgen meine Lieben Gestern hatte ich ja eine Panikattacke und war bis gestern Abend leider in der Angst gefangen. Nun habe ich schon ein paarmal gemerkt das ich draußen...
2861
7
Ich hab mal ne doofe Frage. Ich komm eben vom Probearbeiten, was natürlich Anspannung verursacht hat, dann war es da tierisch heiß, dann hab ich noch Kaffee getrunken mit...
2028
9
Hallo, melde mich hier auch mal wieder. Habe seit 3 Wochen eine ständige Blutdruckerhöhung von normalen Werten bis teilweise -vor allem abends und nachts- bis teilweise über...
7125
24
Seit ich weiß ich muss zur Familienfeier heute wünsch ich mir der covidtest wäre positiv ( ist er aber nicht) seitdem hab ich auch wieder hohen Blutdruck und...
2181
33
Hallo ihr lieben Mich plagt seid ein paar Tagen wieder eine neue Angst.... Momentan läuft es in meinem Leben nicht stressfrei ab. Ich habe eine fast dreijährige Tochter die...
1501
6
Hallo liebe Community! Mir geht es psychisch leider in letzter Zeit sehr sehr schlecht und in meinem Kopf ist permanenter extremer Stress angesagt und mein Blutdruck entgleist...
2093
11
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst, deswegen wäre ich psychisch halt etwas durcheinander Also das hab ich jetzt so geschrieben ...
8189
15
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Seit knapp 2.5 Jahren hab ich leider körperliche Probleme die mich sehr belasten. Dieser...
3189
13
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1930
3
Hey Liebe Leute, kurz zu meiner Person: Ich bin 35, männlich, und bin im Doktoratstudium, nebenbei bei der Universität beschäftigt. Meine erste Beziehung hatte ich mit etwa...
3197
8
Hallo Bei meiner Mutter kam bei den Blutwerten heraus, dass sie zu hohe Erythrozyten hat. Leider kenne ich die genauen Blutwerte nicht, nur soll der Arzt sie gefragt haben, ob...
13083
16
Was soll das nur? Es ist zum Verzweifeln! Unsere Tochter hat einen "netten, kleinen Kinderinfekt" mit nach Hause gebracht. Laut Kinderärztin ein viraler Infekt mit Rhinoviren,...
5545
41
Bin heute durch mehrere Geschäfte gelaufen mit erhobenen Armen und ratet mal, was passiert ist? Nichts! Selbst an Verkäufern und Sicherheitskräften kam ich ohne Probleme...
2373
11
Hey, erstmal vielen Dank für das Forum hier, habe jetzt schon einige Beiträge über Escitalopram gelesen. Nehme es jetzt seit 4 Wochen Escitalopram und Agomelatin, gegen meine...
2366
8
Hallo bin gerade mal wieder voll in Panik. Hatte beim Arzt einen hormon test machen lassen und hab die Werte mir kopieren lassen, weil der Termin ist erst in zwei Wochen zum...
2122
12
Hallo da draußen! Bis vor kurzem hatte ich auch arge Schweissprobleme (Achseln). Was besonders beruflich (Vorträge, Meetings) etc. recht unangenehm war. Ich muss dazusagen,...
2012
6
Mädchen, weine niemals aus Liebe zu einem Kerl! Denn wenn er es wert ist, würde er es nie zulassen.... .... tust du es doch so, halte deinen Kopf aufrecht, damit Deine Tränen...
1985
6