Pfeil rechts

N
Hallo ihr lieben

Mich plagt seid ein paar Tagen wieder eine neue Angst....

Momentan läuft es in meinem Leben nicht stressfrei ab.
Ich habe eine fast dreijährige Tochter die in mom ziehmlich anstrengend ist ...und meinem Vater geht es gesundheitlich nicht gut...meinem Vater ging es am sontag so schlecht das ich ihn per Telefon ins Krankenhaus bringen lassen habe...ich konnte ja nixht mit meiner kleinen zu ihm da ich Alleinerziehend bin und keinen für meine kleine hatte...
Habe gemerkt das ich in Stress Situationen einen verspannten Nacken habe und mir dauerschwindelig ist...es ist kein DrehSchwindel..mir ist so schummerig und ab und an Kopfschmerzen.abends wenn ich zu Ruhe komme ist es meist schlimmer....bekomme warme Wangen und Ne Viertel Std später wird mit kalt... Manchmal laufe ich als wenn ich torkeln würde...war im Januar schon bei einem Neurologi der mir sagte es sei alles super.... Jetzt hab ich trotzdem Angst das ich einen hohen Blutdruck habe....obwohl ich sonst immer niedrigen habe und auch kreidlauftropfen nehme wenn mir Schwindel ist...aber wirklich helfen.die auch.nixhr.

Ist das nur der Stress oder doch hoher Blutdruck....hab richtig bammel davor, in der Familie haben viele hohen Blutdruck.

12.03.2013 21:04 • 16.05.2013 #1


6 Antworten ↓


V
@ nady
hhmm.. erraten kann man den Blutdruck leider nicht, da wäre vielen Messjunkies wie mir einiges erspart... also hilft nur messen. ABER wenn du sonst eigentlich immer niedrigen Blutdruck hast dann wird es auch da nicht so hoch sein, wenn überhaupt.. es kann dir auch von zu niedrigen BD schwindlig sein....
lass dir doch mal nen Termin bei deinem Hausarzt geben?

lg
Vita

12.03.2013 21:34 • #2


A


Stress oder hoher Blutdruck habe:-/

x 3


N
Erst mal danke für deine Antwort VitaB

Beim Hausarzt war ich schon mehrmals...wenn er gemessen hat war der BD immer normal oder niedriger.
Mit dem Schwindel hat es erst angefangen im bez 2012 als ich mir die dreimonatsspritze geben lassen habe...aber die Wirkung dürfte schon längst nachgelassen haben und habe den Schwindel immer noch....nicht jeden Tag aber komisch finde ich das schon.

12.03.2013 22:06 • #3


V
dann ist der Schwindel aber eher von dem Medi und nicht vom BD ausgelöst.... vorallem weil du sonst immer niedrige-normale Werte hast... Notfalls einfach nochmal überprüfen lassen. z.B bei Schwindel in die Apotheke gehen und messen lassen... wenn du das kannst

12.03.2013 22:14 • #4


L
Hey,

hast du dein Blutbild kontrollieren lassen? Eisenmangel kann, wenn er fortgeschritten ist auch zu Schwindel führen. Ich habe diesen Schwankschwindel auch. Leider ist das genau der Schwindel, der meistens psychogen ist. Vieleicht hilft dir einfach Augen zu, bis 10 zählen - oder was auch immer und immer wieder sagen: Dass schaffst du.

Kann vielleicht eine nette Nachbarin auf dein Kind aufpassen? Oder der Vater des Kindes?
Ich wünsche deinem Vater gute Besserung, versuch an dich selbst zu denken und was für dich zu tun. Gegen den verspannten Nacken vielleicht schwimmen oder Mass. vom Arzt aufschreiben lassen?

Liebe Grüße

12.03.2013 23:06 • #5


K
haben viele hier den Schwindel , so als ob man nicht fest auf dem Boden steht.

ich auch !

wenn der Arzt sagt dein Blutdruck ist ok ,dann ist er es auch.

13.03.2013 09:19 • #6


N
Huhu. ... erstmal danke ich allen für die antworten

War ne weile hier nicht online. ..hatte echt momentan viel stress.
Meinem vater geht es nicht besser...eher schlechter, das macht mir natürlich die meisten sorgen. Dazu kommt noch das mein bruder ein Alk. Problem hat das er aber nicht eingesteht. ..es wird immer schlimmer, so das er geld bei unsere oma gestohlen hat, eibe Kette bei mein papa und auch an meinem Kleingeld was ich im Sparschwein hatte ging er dran und nahm es sich als er auf meine Tochter aufgepasst hat. Meine Familie und ich haben ihn nicht drauf angesprochen weil wir nicht einschätzen können was er dann macht oder reagiert.

Das alles nagt echt an mir. ...ich merk das es mir zuviel wird.
Habe die nackenverspannung echt stark und dann der komische schwindel. ...habe in letzter zeit gemerkt das wenn ich tv schau auch mal verschwommen sehe....vuelleicht hab ich eine sehschwache.

Am kommenden dienstag fahre ich in die mutter kind kur. ..ich freu mich so sehr das ich endlich mal drei wochen ruhe vor allem habe vorallem von meinen bruder.
Habe sogar das schoss ausfewechselt weil ich ihn nicht traue ubd mir nicht sicher bin ob et sich mal ejb Schlüssel nach machen lassen hat....es ist echt traurig das sowas.

Icg hoffe das durch die Mass. die ich in der kur bekomm die Verspannung gelindert wird.

Wenn ich kann und zeit habe werde ich hier schreiben wie es dort ist

16.05.2013 21:14 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier