Listerlinchen
Mitglied
- 54
- Danke erhalten:
- 168
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Listerlinchen
Mitglied
• • 05.11.2023 #1
Zitat von Burgenland:@Islandfan beneide dich. Hab auch gute Tage ohne Stress dann bd ok. Aber auch schon Angst am Morgen und weiß nicht wie ich das weg kriege Hypochonder zu sein ist sehr schlimm du hast recht mit allem was du schreibst was machst du wenn bd mal zu hoch. Wartest du ab oder wirken deine Medikamente jetzt durchgehend ...
05.11.2023 09:34 • x 1 #26
x 3
Zitat von Burgenland:hat dein Arzt gesagt das genügt? Bin jetzt leider wieder in der messchiene
Zitat von Burgenland:Gestern hatte ich noch dazu wieder Luftnot nach Bücken hab ich manchmal aber nur kurz. Na ja hoffe der Tag wird nicht zu schlecht
05.11.2023 09:29 • #24
semi3
Mitglied
Listerlinchen
Mitglied
semi3
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
Burgenland
Mitglied
• x 1 #6
Listerlinchen
Mitglied
Listerlinchen
Mitglied
petrus57
Mitglied
• x 1 #9
Burgenland
Mitglied
• x 1 #10
petrus57
Mitglied
Zitat von Burgenland:weiß auch nicht warum.
• x 1 #11
Burgenland
Mitglied
• x 1 #12
petrus57
Mitglied
Zitat von Burgenland:@petrus57 Bewundere dich wie ruhig du das aussitzt ich musste heut wieder zu Hausarzt laufen wegen 170/100. hat e nix gebracht weil die Vertretung ...
• x 1 #13
Burgenland
Mitglied
• x 2 #14
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Listerlinchen:Blutdruck von 135 zu 90 und auch mal 135 zu 81. Was ist nur los?
• x 2 #15
Islandfan
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Burgenland
Mitglied
• x 1 #18
Islandfan
Mitglied
Zitat von Burgenland:@Islandfan hab heute auch schon wieder begonnen zu messen ist aber nur 138/91 wieweit zählt das wenn ich gestern bd Pulver genommen habe. Wirkt das noch. Möcht einmal wieder aufwachen ohne gleich an bd zu denken l G
• x 1 #19
Burgenland
Mitglied
• x 1 #20
x 4