Pfeil rechts
2

M
Hallo,
Ich habe vor 6 Wochen Zwillinge bekommen und seitdem Probleme mit dem Blutdruck. Ich kenn das von früher Panikattacke und extreme Werte 220/120 hab es dann in den Griff bekommen. Seit der Blutdruck wieder spinnt. Hormone , Stress , Schlafmangel. Geht alles wieder los.
Hab schon Medikamente. Nachts ist der Blutdruck sehr gut. Aber seit Montag fast jeden Nachmittag extrem 190/100 oder manchmal höher. Ich Mess dann ständig Steiger mich extrem rein und erwarte jeden Nachmittag wieder dass alles von vorn los geht.
Habe dann aber nicht wie früher hohen Puls sondern der bleibt normal. Aber eine extreme Unruhe.
Irgendwann is der Spuk vorbei und ich bekomm die Kurve.
Es ist so schon alles stressig und dann noch das. Ich bin so verzweifelt.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Die Zwerge brauchen doch ihre Mama

Danke euch fürs lesen

10.11.2023 18:35 • 11.11.2023 #1


3 Antworten ↓


N
Hallo,

sprich mit deinem Arzt, vielleicht brauchst du kurzzeitig Medikamente. War bei mir auch nach der ersten Geburt so.

Besser wurde es als ich das ständige Messen gelassen habe.

LG Nicky

10.11.2023 18:59 • x 1 #2


A


Blutdruck extrem hoch

x 3


Psychic-Team

10.11.2023 19:05 • #3


M
Trigger

Vielen Dank. Ich habe mir einiges durchgelesen. Und es hat auch schon geholfen. Ich wusste ja dass ich nicht allein bin. Aber auch die Tipps zu lesen is super. Wegen dem stillen kann ich momentan nur Presinol nehmen. Hab aber da angefühlt es bringt nicht wirklich was.
Was gestern extrem geholfen hat ist die konzentrierte Bauchatmung. So ging der Blutdruck innerhalb von 5 min von 206/101 zu 140/90 später dann tatsächlich auf 114/68. also war es so wie es aussieht wieder reinsteigern.

11.11.2023 07:38 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann